zufrieden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rojar, 17. August 2005.

  1. Rojar

    Rojar Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    im grossen und ganzen bin ich mit mein aller erster Wacken besuch mehr als zufrieden. Ein Ding was ich nicht so prall fand war dass die Dixies wenigstens bei uns aufm Hugel nicht of genug geleert wurden. Ein bisschen mit dem Essenspreise runter zu kommen wäre auch nicht verkehrt. (Sogar bei der HanseSail haben die Dänische Hot Dogs nur 2€ gekostet.) Was anderes was ich richtig schlecht fand war am ersten Abend musste der "kleine" Flo(h) und ich zwei sich prügelnder Gäste auseinander ziehen bevor die Security eingriff und einem aus dem Partyzelt geschmissen hat.

    Habe etliche Leute beim Schlammcatchen zugeschaut..war lustig also hat der Matsch auch sein Platz. :)

    Ansonsten bei den Massen fand ich alles OK...klar es gab Idioten aller art aber bei soviele leute ists klar dass welche auftauchen.

    Trotz alle dem fand ich mein Wacken besuch TOLL :D Komme nächstes Jahr wieder. (X-mas Paket scho bestellt)
     

Diese Seite empfehlen