zünftige Schlägereien !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
hui,
gestern lustige schlägerei miterlebt.. metaller gegen alternativos *gg*
weiss nicht wem die musi nicht gefallen hat, lief gerade papa roach :)
also die frauen auf der metallerseite warn eindeutig die lautesten und wildesten *daumenhoch* (kreisch kreisch heul wildumsichschlag/tret) Klasse !

erzählt mal, ob ihr schonmal sowas in der art zelebriert habt.. interessiert mich mal, dachte ja metalköppe wären alle lieb und friedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich schon bzw ich wollte es*unschuldigtu*
aber der kerl hat sich zu schnell verkrümelt....war aufm faschingsumzug
aber er hat angefangen!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Ich finds affig, sich wegen Musik zu kloppen, das is unterstes FUBU-Niveau, meiner Meinung nach.
Wenn ich mich bisher geprügelt hab, dann um mich zu verteidigen (irgendwie immer gegen FUBUs), die mich wegen meiner Musik bzw. den klamotten angegriffen haben.

Aber generell halte ich Schläge für ausserordentlich dumm, und wer jemand anderen wegen seines Musikgeschmacks körperlich angreiftt, der ist meiner Meinung nach dumm und primitiv.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ aragorn psst....

muss dem fey auch recht geben.... eigentlich is gewalt einfach nur scheisse
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Ich bin deiner Meinung.
Aber vor zwei Wochen hatte ich ein erlebnis, wo ich auch ausgerastet bin. Ein anderer Typ hat sich den ganzen Abend an meine Freundin rangemacht. Aber das ist der einzige Grund, um eine Prügelei anzufangen.
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Jep da habt ihr alle recht !

Meine einzige prügelei seit der schule (5.Klasse) war auch wegen und gegen nen FUBU ! der hat gegen meine Ohrringe gemotzt und wollte dann an meinen Haaren zihen, Dann bin ich ausgerastet ! NIEMAND zieht ungestraft an meinen Haaren, schon gar nicht ein Fubu !!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich konnt mich bisher 2mal nicht entziehen, denn wenn mir jemand in den Rücken tritt, dasnn schlag ich auch zurück.
aber 1. bin ich nicht stolz darauf, 2. brüste ich mich bestimmt nicht damit und 3. schlage ich nur zu, wenn es sich wirklich absolut nicht mehr vermeiden lässt, sprich ich körperlich angegriffen werd und umdrehen / weggehen nichts mehr bringt
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ne Schlägerei hatt ich noch nie richtig. Zwar geh ich solchen Dingen auch nicht unbedingt aus dem Weg, aber Worte sind eh mächtiger als die Faust und entsprechend handle ich auch meistens.
Allerdings, wenn in meiner Gegenwart Schwächere verprügelt werden oder Tiere misshandelt, ich danke mal, dann wär ich mir für Gewalt dann doch nicht zu schade...
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
hmm..... schlägereien ansich..... kein problem solange es nich anders geht UND n grund dafür da is...!!!!


also...: net wegen musikgeschmack oder so (nur in machen ausnahmefällen.... *gggg*)... des lohnt net!


-headbang-


Boron