zünftige Schlägereien !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 16. Februar 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hui,
    gestern lustige schlägerei miterlebt.. metaller gegen alternativos *gg*
    weiss nicht wem die musi nicht gefallen hat, lief gerade papa roach :)
    also die frauen auf der metallerseite warn eindeutig die lautesten und wildesten *daumenhoch* (kreisch kreisch heul wildumsichschlag/tret) Klasse !

    erzählt mal, ob ihr schonmal sowas in der art zelebriert habt.. interessiert mich mal, dachte ja metalköppe wären alle lieb und friedlich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2002
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich noch nie mit irgendjemandem geschlagen... *unschuldigschau*
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich schon bzw ich wollte es*unschuldigtu*
    aber der kerl hat sich zu schnell verkrümelt....war aufm faschingsumzug
    aber er hat angefangen!!!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    Ich finds affig, sich wegen Musik zu kloppen, das is unterstes FUBU-Niveau, meiner Meinung nach.
    Wenn ich mich bisher geprügelt hab, dann um mich zu verteidigen (irgendwie immer gegen FUBUs), die mich wegen meiner Musik bzw. den klamotten angegriffen haben.

    Aber generell halte ich Schläge für ausserordentlich dumm, und wer jemand anderen wegen seines Musikgeschmacks körperlich angreiftt, der ist meiner Meinung nach dumm und primitiv.
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Legolas Du musst aber auch niedlich mit deinen Zöpfen ausgesehen haben... ;)

    @Fey Da kann ich dir echt nur recht geben!!!
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    @ aragorn psst....

    muss dem fey auch recht geben.... eigentlich is gewalt einfach nur scheisse
     
  7. Shorty

    Shorty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin deiner Meinung.
    Aber vor zwei Wochen hatte ich ein erlebnis, wo ich auch ausgerastet bin. Ein anderer Typ hat sich den ganzen Abend an meine Freundin rangemacht. Aber das ist der einzige Grund, um eine Prügelei anzufangen.
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn die dummen FUBUS meinen sie müssen sich prügeln .... reden oder weggehen .... ich für meinen teil bin pazifist ... hatte gott sei dank noch nie ne schlägerei
     
  9. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Jep da habt ihr alle recht !

    Meine einzige prügelei seit der schule (5.Klasse) war auch wegen und gegen nen FUBU ! der hat gegen meine Ohrringe gemotzt und wollte dann an meinen Haaren zihen, Dann bin ich ausgerastet ! NIEMAND zieht ungestraft an meinen Haaren, schon gar nicht ein Fubu !!!!!
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnt mich bisher 2mal nicht entziehen, denn wenn mir jemand in den Rücken tritt, dasnn schlag ich auch zurück.
    aber 1. bin ich nicht stolz darauf, 2. brüste ich mich bestimmt nicht damit und 3. schlage ich nur zu, wenn es sich wirklich absolut nicht mehr vermeiden lässt, sprich ich körperlich angegriffen werd und umdrehen / weggehen nichts mehr bringt
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ne Schlägerei hatt ich noch nie richtig. Zwar geh ich solchen Dingen auch nicht unbedingt aus dem Weg, aber Worte sind eh mächtiger als die Faust und entsprechend handle ich auch meistens.
    Allerdings, wenn in meiner Gegenwart Schwächere verprügelt werden oder Tiere misshandelt, ich danke mal, dann wär ich mir für Gewalt dann doch nicht zu schade...
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zu schwach um mich zu schlagen! :D
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    das is ne einladung zum fiesen spruch..... aber neeee *gg*

    :D
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    bin zu faul, um mich zu prügeln *gähn* *alle viere von sich streckt*
     
  15. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hmm..... schlägereien ansich..... kein problem solange es nich anders geht UND n grund dafür da is...!!!!


    also...: net wegen musikgeschmack oder so (nur in machen ausnahmefällen.... *gggg*)... des lohnt net!


    -headbang-


    Boron
     

Diese Seite empfehlen