zu wenig black death und doom metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gamaggedon, 21. August 2007.

  1. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es ist geschmackssache was wer hören will...MEINE und nur meine meinung ist dazu : das billing von 06 wie 07 war super...der mix ist gut jedoch ich als grosser black death und doom metal fan bin der meinung es könnten paar mehr solcher bands kommen vorallem doom metal...das ging bis jetzt immer unter...ok typ o negative...aber die gefielen mir nicht so *g* dieses jahr konnte man sich wirklich nicht beklagen was black metal an ging...dazu gleich noch ne frage...inwiefernwerden bandrequests miteinbezogen in der bandwahl...hat es überhaupt einen einfluss was die organisation macht ?
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke,daß die weitgehends ihr eigenes Ding machen und die Bands nehmen,die sie kriegen können.Bis auf wenige Ausnahmen.
     
  3. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    dann bringt es ja nicht das man sich hier "beschwert" oder kritisiert egal ob positiv oder negativ...find ich bischen schade
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    So ist es.Denke ich jedenfalls.
     
  5. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ob sie direkt eine ansage per ka brief oder email durchlesen und miteinbeziehen bezweifle ich auch
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Versuch es mal.Viel Glück.
     
  7. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    na ma gucken wenn ich zeit finde mal gucken was bei rauskommt
     
  8. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mir ist das eigentlich egal...ich höre zwar keinen Black und Doom Metal, doch wenn andere Leute es gerne tun, dann soll mir das nur Recht sein.^^
    ..solange es dadurch keine Einschränkungen bez. der anderen Genres gibt. ;)
     
  9. Doraymefayzo

    Doraymefayzo Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also für die Leute die hauptsächlich auf BM und DM stehen gibt es ja das Party San Open Air.
    Wenn mehr BM dann bitte nicht diesen hohlen 08/15-Knüppel-BM mit Mülleimer-Sound.
    Aber mehr Doom wäre mal geil.
     
  10. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Muss ehrlich sagen, brauche von beidem nicht mehr. Aber jedem das seine oder wie war das :D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Garagen-BM-Sound braucht echt keine Sau.Soll schon richtig krachen.
     
  12. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon immer mich sehr gefreut über den gesunden mix aufm wacken...son ns bm oder diesen bescheuerten blöden bm red ich auch net...das billing dieses jahr bezüglich war schon in ordnung...ist halt hauptsächlig doom und death das mir wichtig ist ^^
     
  13. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen