Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Könnte ich theoretisch schon, aber die gehört ihm und ist bei ihm und ich komm vor Donnerstag nimmer heim leider.
Ich selber besitze leider keine CDs von PF...Nur eine Festplatte :D aber da ist die Nuclear Fire auch net drauf...
hm, schade. aber egal. vielleicht mal bei gelegenheit ;)

ihm = horos?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So wie jeden morgen:
Meeep Meeep Meeep Meeep Meeep Meeep *schepper* Meeep Meeep *Scheißdrecksdingensbummens wo stehst Du Halunk schon wieder* Meeep Meeep Meeep Meeep *Klick* ....... "Was, noch so früh? Scheiße, wieder vergessen den Wecker umzustellen!"
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Aufgewacht bin ich wie üblich mit irgend 'nem völlig ätzenden Technokram aus dem Radio, aber im Auto gabs dann heut morgen direkt mal die Retribution von Malevolent Creation.
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
aufgewacht um 7 durch ein rhythmisches Klackern... (cooler Rhythmus wäre das gewesen...)-> Keramiktopf im Regal der wackelte - der boden zitterte, der Monitor wackelte...
endgültige Aufwachmucke: Windir - Martyrium R.I.P Valfar
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
ne eben nich,dafür wars zu gleichmässig... hab das letzte woche schon mal gehabt... aber da wars nachmittags... und nein ich nehme keine Drogen wie mein Bruderherz schon vermutet hat. *g*
ich werds noch rausfinden... wo anders gibts den brummton... bei mir gibts Schwingungen.