Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Aufgestanden bin ich ohne Musik. Aber nachdem mir ca. 2 Stunden meine Bettlampe direkt in die Fresse geschienen hat und ich das im Halbschlaf für die Sonne hielt, hab ich erstmal Bob Marley - Sun is shining gehört :D

Scheiss Sauferei, wa? :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Scheiss Sauferei, wa? :D

Ne, muss irgendwie heut Nacht auf den Schalter gekommen sein. Und du weißt ja wie das so ist im Halbschlaf. Man bekommt son bißchen was mit, aber nicht wirklich viel. Es war auf jeden Fall warm und hell, also musste es wohl die scheiß Sonne gewesen sein. Dachte ich jedenfalls :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
kannst du mir die brennen? und am donnerstag mitbringen?


nach soilwork wurd dann wieder RAGE ghört .. wie sooft ;)
Könnte ich theoretisch schon, aber die gehört ihm und ist bei ihm und ich komm vor Donnerstag nimmer heim leider.
Ich selber besitze leider keine CDs von PF...Nur eine Festplatte :D aber da ist die Nuclear Fire auch net drauf...