Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mondsucht, 16. Januar 2004.

  1. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich wirklich interessieren ob die METALLER auch sco zu so nem Krach aufstehen!

    Ich bin heut mit "I believe in a thing called love" von The Darkness aufgestanden.
    Das lief im Radio.

    Der Typ singt so schräg dass ich mit einem fetten Grinsen aufgestanden bin und bis jetzt behalten hab!
    Man sollte öfter zu "fröhlicher" Musik aufstehn
    :D
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    The Darkness ist so ein dämlicher, produzierter Dreck.... Ich würd den ganzen Tag nur mit unbändigem Hass rumlaufen, würde ich mich morgens vom Radio wecken lassen....

    Heute morgen erst Worlddownfall und anschliessend Fanta 4 Unplugged... Die Mischung machts.
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    das erste heut´ unmittelbar nachm aufstehn war soilwork - light the torch....
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    schon angenehmer...
     
  5. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Uh, irgendwat von der aktuellen The Crown...Deliverance oder Cold is the Grave wirds wohl gewesen sein ;)
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Meine zwei Katzen ham mir "Serpents of the Light" von DEICIDE an der Schlafzimmertür vorgescharrt :o :D

    Ich find The Darkness geil! Mondsucht hat schon recht, mit dem grinsen, geht mir auch immer so, wenn ich was von denen höre :D:D
     
  7. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Böh, heute morgen ... das is schon wieder so lang her ... aber ich glaube es war Linkin Park - Numb, ich hab mich nämlich aus versehen auf meine Fernbedienung gelegt und dann ging der blöde Fernseher an *grml*
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Höre morgens vorm rausgehn kaum Musik.

    Am WE (besonders Sonntags) lege ich gerne Pink Floyd oder Klassik auf... ;)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Irgendwas von der neuen Falkenbach.
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit Morgana Lefay - The Source of Pain
     
  11. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Evanensence-My Immortal aufgestanden lief auf FRITZ (dem Radiosender)...zehn Minuten dann mit der No World Order von Gamma Ray weitergemacht
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    peippiep pieppiep von WECKER

    und dann im auto aufm weg zur schule n punkrock sampler
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Mama feat. Lichtschalter - AUUUUFSETEEEEEEEEHN!

    kurz darauf Blind Guardian - Time What Is Time, bin zu faul, um meine CDs zu wechseln, deswegen ist da immer das gleiche in der Anlage morgens und abends :D
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Bin heut Morgen zu Suidakra - Wartunes aufgestanden.:)
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das erste was ich heute aus meinem cd-player um halb 7 gehört hab war carcass - reek of putrefaction
    da macht das aufstehe spass :)
     

Diese Seite empfehlen