Zu SLAYER.....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schaltet in Sachen SLAYER doch mal das RockHard ein! Die haben Slayer meines wissens nach letztes Jahr auch zum WFF geholt!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich glaube das ist längst geschehen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    so gut verstehen die sich nicht mehr. GHötz wurde von denen schwer beleidgt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber der Hammer wärs trotzdem, wenn Slayer kommen würden...ich denke, damit würde dieses Wacken in die Gescjhichte eingehen...allein schon wegen OPETH...*freu*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also so weit ich das mitgekriegt habe is doch das Kriegsbeil zwischen dem RH und Slayer begraben worden und zwar letztes Jahr beim WFF.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht wirklich, ich denke der Kalte krieg zwischen Slayer und RH läuft weiter. Seit diesem einen Interview habe ich nämlich kaum noch was von Slayer gelesen (zumindest im RH).

    Cthulhu
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Araya hat nach dem WFF im Legacy mal was über Götz gesagt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Und was ? Bin da nich so gut informiert ...

    Metal On!
    Ingo
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moment schau kurz nach

    so was wie
    Dieser fette Idiot der das Interview gemacht hat.....

    Er hat ja sein sein Scheiß Magazin nicht mal mitgenommen....

    Er ist ein beschissener Idiot.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann das nicht so recht glauben denn beim letzten Interview mit Tom Araya im RH kamen doch recht versöhnliche Töne (das war beim letzten WFF).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Steht aber drinnen:

    Legacy Nr.8
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir jetzt mal noch ein paar neue Songs vom neuen Slayer Album gesaugt. Wenn die Songs das Album repräsentieren, dann gibt das ein echt geiles Scheibchen
     

Diese Seite empfehlen