Zu schade um in einem alten Thread unterzugehen - neuer Candlemass Sänger ist....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 23. Januar 2007.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Quelle: powermetal.de


    Ich hab ja eigentlich mit einem erneuten Sterben von Candlemass gerechnet. Aber das finde ich DEN Hammer!!! :eek: :cool: :)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jau, hab ich in nem anderen Forum auch schon gelesen. Alone ist DAS Album 2006 und Candlemass haben den besten Sänger der für melodiösen Doom verfügbar war an Land gezogen. Ich finde es gut solange seine Stammcombo da nicht irgendwann den kürzeren zieht......
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ich dacht erst wäre das grosse heulen ob des weggangs von messiah ausgebrochen und jetzt is alles eitel sonnenschein? :confused:

    aber singen kann der, woll? die neue solitude geht auch ordentlich steil. :)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wie powermetal schon schreibt: die bringen eh nur max alle 5 Jahre eine CD auf den Markt, von Touren mal ganz abgesehen. Da bleibt noch genug Zeit für Candlemass.
    Wobei ich die Alone sooo toll bisher nicht finde. Werde sie mir wohl noch mehrfach genauer zu Gemüte führen (müssen). Gerade gegen die älteren SA Sachen wird sie aber wohl nicht bestehen. Schaun mer mal.
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ma 'ne sehr gute Nachricht!!
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    595
    :cool: Da bin ich ja mal gespannt.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    Ich bin auch voll von den Socken! Heidenei! Sowas aber auch.
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ob das noch Politisch Korekt ist???? ;)

    aber ansonsten geile Nachricht, spielen die irgendwo diesen Sommer, hät Lust mir das mal live anzuschauen
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hui, Rob Lowe... geil! Mal schaun, was das wird. Finde den Weggang von MM trotzdem schade...
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    vor allem Live war der schon etwas besonderes
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Yep...*schnüff*

    Rob Lowe allerdings auch... als er `97 im Bremer GATE "Well of Souls" von Candlemass gesungen hat...hui... Gänsehaut! :)
     
  12. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Net wirklich toll....also das Gesammtpaket
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der Sänger passt mir ja jetzt irgendwie überhaupt net recht zu Candlemass... :( und irgendwie find ich den komisch für Doom...
    naja...mal sehen...ansonsten...Pech gehabt.
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Also die Alone finde ich den Hammer und braucht auch den Vergleich zu alten
    SA Alben nicht scheuen...und haben SA nicht auch irgendwann auf dem Dynamo gespielt..oder hab ich das geträumt?:D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der passt nicht? Wer sonst??

    Nagut, wir waren uns neulich einig, das muß reichen...:D
     

Diese Seite empfehlen