zu satyricon und andere bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Lost_Soul, 23. Februar 2003.

  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorweg erstmal danke !!!!
    das billing imo ist erste sahne fehlt nur noch das i-tüpfelchen ;)

    Wollte noch mal fragen ob es überhaupt noch realistisch ist, zu hoffen das darkthrone kommt ? Oder haben die schon defenitiv abgesagt?
    Dann würde mich mal interessieren wiso satyricon nur dann kommt, wenn darkthrone kommt?
    Geht da wirklich garnix ohe darkthrone ???

    Ja, und weiter wollt ich mal vorsichitg fragen wie das mit den folgenden Bands aussieht, ist da was in Planung, oder sogar in verhandlung ???

    - Tanzwut
    - Umbra et Imago
    - Letzte Instanz

    Zum schluss wolt ich noch anmerken, das ich mich sehr freuen würde wenn das mit "Subway to Sally" klappen würde !!!

    macht weiter so..


    mfg. L_S
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - wenn dann STS
     

Diese Seite empfehlen