zu jung für Wacken?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von jacky, 24. Mai 2004.

  1. jacky

    jacky Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich (15) würde gern wissen,ob ich nicht zu jung für Wacken bin...habe zwar schon in anderen Forumbeiträgen gelesen,dass alles klappt,sofern man einen Erziehungsberechtigten bzw. Bruder/schwester dabei hat..mein Problem ist nur,dass ich mit Freunden,die über 18 sind kommen würde und da wollte ich gern wissen,ob das so auch geht,oder nur mit Eltern/Bruder/Schwester...

    MfG jacky
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also es sieht wie folgt aus:

    Bis 16 Jahre: In Begleitung eines Volljährigen und mit der Einverständniserklärung der Eltern

    Ab 16: Ohne Begleitung gemäß Jugendschutzgesetz

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen