Zu hohe Absperrung beim Meet and Greet-Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hatten die da so hohe Zäune?War dieses Jahr garnicht oben.Hatten doch sonst immer nur so hüfthohe Gitter.:eek::eek:
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
ja egtl schon, aber dieses jahr war der zaun größer als die meisten leute die da angestanden haben...und dann war da auch der großtel des zaun mit soner komischen folie bedeckt so dass man meisten nur den bandleader durch die gitterstäbe sehen konnte... obwohl dass noch nich mal wenn ich da an alexi laiho mit seinen 1.50 denk:confused::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja egtl schon, aber dieses jahr war der zaun größer als die meisten leute die da angestanden haben...und dann war da auch der großtel des zaun mit soner komischen folie bedeckt so dass man meisten nur den bandleader durch die gitterstäbe sehen konnte... obwohl dass noch nich mal wenn ich da an alexi laiho mit seinen 1.50 denk:confused::D

Was? Folie auch noch? Die spinnen doch.:mad:
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Ach,
das mit dem Meet and Greet Stand war schonmal schlimmer...ich glaube 2004 war das. Da war das eine hohe Bühne...man konnte vom Boden den Leuten so gerade die Hand geben. Man musste auf so einer schmalen Stange balancieren und oben festhalten um was hoch zu geben. Ich denke die Wacken Orgas denken sich schon was dabei es so unbequem wie möglich zu machen...denn sonst würde kaum einer ein Autogramm bekommen da die einzelnen Personen zu lange da bleiben.

Gruß, David