zu Geil???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man kann es drehen und wenden wie man will:
    DAS BILLING DIESES JAHR IST DER OBERHAMMER!!!
    Ich habe jetzt schon schiss die Hälfte der Bands die ich sehen will zu versäumen. So ein Scheiss.... Aber egal! Ist ja mein Problem.
    Auf alle Fälle Danke an das ganze Wacken-Team (vor allen Dingen an Holger: Welcher andere Organisator diskutiert schon mit den Fans?!? Daumen und Eisen hoch!!), dass Ihr so ein Billing für 1 mio auf die Beine gestellt bekommt. Da weiß ich schon was ich mit meiner ersten eventl. Mio mache.
    Weiter so!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jawoll! Riesen Dank an Holger! WOA ist halt einmalig! Und es wird von Jahr zu Jahr besser.........wahnsinn!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Thanx - Kontoverbindung folgt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meine auch!!!!
     

Diese Seite empfehlen