Zu früher Aufbruch

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von fengor, 06. August 2002.

  1. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Wacken fand ich wirklichgenial dieses Jahr, egal was war es war alles noch im erträglichen Rahmen (sogar die stundenlange Warterei vorm Geldautomaten :p)

    Leider mussten ich und die Leute aus meinem Bus schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder aufbrechen und so hab ich versäumt den einen oder anderen Bekannten die ich dieses Jahr gemacht habe meine ICQNummer bzw meine email zu geben. Sorry Leuts aber war halt alles etwas überstürzt bei uns *ggg*

    Also an alle die das hier lesen und denen ich vergessen hab meine contact info zu geben:
    ICQ: 23642546
    email: fengor@gmx.net

    Nun bleibt nur noch zuhoffen dass ihr reinguckt :p
     
  2. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  3. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  4. BlackAsharru

    BlackAsharru Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *smile*
    Gut, dass ich dich hier finde. Ich hatte deine icq-Nummer irgendwie verschlampt, aber jetzt kann ich dich ja adden.

    Oh, entschuldigung, du weißt gar nicht, wer ich bin... ok, ich bin die, die vor den Bus gekotze hat. *rotwerd*

    Grüße

    Black Asharru
     
  5. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hehe na da bin ich ja froh, dass das jetzt geklappt hat ;-)


    bis demnächst mal wieder im ICQ *fg*
     
  6. BlackAsharru

    BlackAsharru Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich gestern auf ein Mal weg war. Der PC von meinem Brüderlein hat mal wieder rumgesponnen, abgeschmiert und so. Du weißt ja, wie das mit den Microsoftprodukten ist. Machen nie das, was sie sollen. Außerdem bin ich immernoch überzeugt davon, das Copmputer irgendwann ihr Eigenleben entwickeln. Ich will wieder nach Hause zu meinem lieben PC *heul* der mag mich wenigstens.

    Bis denn...

    Black Asharru
     
  7. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    dachte mir shconf ast wasin der art ;-)
     

Diese Seite empfehlen