zu dumm zum leben :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
was ist das dümmste das euch/bekannten jemals passiert ist...
bei mir hat ne freundin folgendes erlebt:
sie hat grad dienst an der tanke... fahren 3proll türken vor und tanken benzin statt diesel... ok rechtzeitig bemerkt...was macht der normale mensch? Er fragt an der tanke was man tun kann und lässt dann auspumpen...
was machen die? schieben den wagen zum staubsauger und wollen den tank aussaugen->wagen brennt, 1 mit helikopter weggeflogen, 2 im krankenhaus, dritter wissen wir nich
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von HdS
was ist das dümmste das euch/bekannten jemals passiert ist...
Naja, ist ja kein Bekannter von mir gewesen, aber da ist ja immer noch der Ammi der den Tank seines Autos Schweißen wollte. Fähr die Kiste also in die Garage, Schweißbrenner an ...

Berühmte letzte Worte:"Irgendwas habe ich vergessen...,und wo kommt der Benzigeruch her"

Abgesehen davon hab ich noch einige Geschichten aus meinen 4 Jahren Bundeswehr, ihr würdet euch wunder wozu "junge" Rekruten alles fähig sind.
:D
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Re: Re: zu dumm zum leben :D

Original geschrieben von Der Helm
Naja, ist ja kein Bekannter von mir gewesen, aber da ist ja immer noch der Ammi der den Tank seines Autos Schweißen wollte. Fähr die Kiste also in die Garage, Schweißbrenner an ...

Berühmte letzte Worte:"Irgendwas habe ich vergessen...,und wo kommt der Benzigeruch her"

Abgesehen davon hab ich noch einige Geschichten aus meinen 4 Jahren Bundeswehr, ihr würdet euch wunder wozu "junge" Rekruten alles fähig sind.
:D
omg wie blöd
erzähl mal :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: zu dumm zum leben :D

Original geschrieben von HdS
omg wie blöd
erzähl mal :)
Ok, zum Bleistift.

Erste Nacht draußen im Wald.
Kleines Lagerfeuer.
Alles start hinein.
Insgesamt 10 Leute.
2 Leute gehen 1 Stunde auf Streife.
Nach 2 Stunden immer noch nicht zurück.
3 Leute gehen suchen.
5 Leute übrig, 4 Schlafen in den Zelten.
Eine Stunde vergeht.
Der letzte mach sich auf den Weg dem Gruppenführer (mir :D)Bescheid zu geben.
Findet zumindest den Zuggefechtsstand (1 Stunde später)
Ich selbst war unterwegs die Streifen zu überprüfen, finde sie natürlich nicht.
Bei meiner Rückehr 50% meiner Gruppe vermißt.(schluck:eek:)
Ich Meldung an Zugführer: Guten Morgen Her Oberfeldwebel, die Hälfte Meiner Gruppe hat sich wohl auf Streifengan verlaufen, Melde Verlust 5 EA Schütze,PzGren(die die beim Bund waren verstehen den letzten Satz).
Sofort in der Kompanie angerufen, Suchmanschaft aufstellen, vieleicht ist ja einer Verletzt.
Während des Gesprächs mit dem Diensthabenden in der Kompanie erfahre ich das Die erste Streife gerade vor dem Haupttor steht, sie habe sich verlaufen und finde den Weg nicht zurück. (10 Km, Nachts,bewölkt,durch unbekanntes Gelände, nicht schlecht :D)
Als diese zurückgebracht werden (per Kfz) wird auch die improvisierte Suchmannschaft aufgegriffen, 2 Kilometer vom Lager entfernt, auf einer Waldlichtung an einer Wegegabelung, völlig aufgelöst und den Tränen nahe weil sie dachten sie würden von Wildschweinen verfolgt und weil sie keine Ahnung hatten wo sie sind.

Ergo, ein RELATIV wütender Stabsunteroffizier, eine RELATIV unausgeschlafene Gruppe (meine) und genug zu Lachen für den Rest des Biwaks

Nur als Beispiel, dämlich genug ?
:D:D:D
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: zu dumm zum leben :D

Original geschrieben von Der Helm
Ok, zum Bleistift.

Erste Nacht draußen im Wald.
Kleines Lagerfeuer.
Alles start hinein.
Insgesamt 10 Leute.
2 Leute gehen 1 Stunde auf Streife.
Nach 2 Stunden immer noch nicht zurück.
3 Leute gehen suchen.
5 Leute übrig, 4 Schlafen in den Zelten.
Eine Stunde vergeht.
Der letzte mach sich auf den Weg dem Gruppenführer (mir :D)Bescheid zu geben.
Findet zumindest den Zuggefechtsstand (1 Stunde später)
Ich selbst war unterwegs die Streifen zu überprüfen, finde sie natürlich nicht.
Bei meiner Rückehr 50% meiner Gruppe vermißt.(schluck:eek:)
Ich Meldung an Zugführer: Guten Morgen Her Oberfeldwebel, die Hälfte Meiner Gruppe hat sich wohl auf Streifengan verlaufen, Melde Verlust 5 EA Schütze,PzGren(die die beim Bund waren verstehen den letzten Satz).
Sofort in der Kompanie angerufen, Suchmanschaft aufstellen, vieleicht ist ja einer Verletzt.
Während des Gesprächs mit dem Diensthabenden in der Kompanie erfahre ich das Die erste Streife gerade vor dem Haupttor steht, sie habe sich verlaufen und finde den Weg nicht zurück. (10 Km, Nachts,bewölkt,durch unbekanntes Gelände, nicht schlecht :D)
Als diese zurückgebracht werden (per Kfz) wird auch die improvisierte Suchmannschaft aufgegriffen, 2 Kilometer vom Lager entfernt, auf einer Waldlichtung an einer Wegegabelung, völlig aufgelöst und den Tränen nahe weil sie dachten sie würden von Wildschweinen verfolgt und weil sie keine Ahnung hatten wo sie sind.

Ergo, ein RELATIV wütender Stabsunteroffizier, eine RELATIV unausgeschlafene Gruppe (meine) und genug zu Lachen für den Rest des Biwaks

Nur als Beispiel, dämlich genug ?
:D:D:D

mehr mehr mehr ist geil :d
@feyhach darfst erzählen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Re: Re: zu dumm zum leben :D

Original geschrieben von HdS
mehr mehr mehr ist geil :d
@feyhach darfst erzählen?
Bitte nicht den ganzen Post quotem ich krieg schwielen vom Mausrad.

Ok,einer noch. Während des selben Biwaks ist ja Morgens immer Körperpflege angesagt, sprich waschen am ganzen Körper (35 nackte Soldaten die sich im Dezember mit kaltem Wasser waschen müssen, zum Schreien:D)
Ok, ich hab dann des nächtens (im voraus) ein Steckdosengehäuse an einen Baum geschraubt. Morgens hab ich dann meinen Elektrorasierer (Akku, voll aufgeladen)ausgepackt, bin am Waschplatz vorbei, hab meine Steckdose freigelegt, Kapel angeschlossen und mich rasiert.

Ihr könnt euch die blöden Gesichter der Jungens gar nicht vorstellen. Und als ich ihnen dann erzählt habe das über den gesamten Übungsplatz an speziell markierten Bäumen weitere Dosen wwären sind einige tatsächlich suchen gegangen.

Was haben wir gelacht.

Jaja, wir sind (waren) schon ein lustiger Verein
:D:D:D