Zu den Onkelz(fans)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ShizzoKrause, 10. August 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Eogendlich gehört das ja ins Jahr 04, aber da es da nicht mehr klappt und weil ich finde, es muss doch erwähnt werden, drängel ich mich mal hier rein :D

    Ich gehörte auch zu den Leuten, die Bedenken ahtten, als ich hörte, dass die Onkelz aufm WOA spielten (96 war ich extra deswegen nicht da). Nicht weil ich die Onkelz scheisse finde (ich mag sogar einiges von denen und live haben sie mir immer gefallen) sondern wegen deren Fans. Da ich ja schon letztes Jahr mehmals von irgendwelchen Idioten angelabert wurde wegen meines Outfits (ja, ich bin der Depp mit dem pinken BH und dem Sombrero:D), hatte ich dieses Jahr so einiges erwartet.
    Doch was dann wirklich passiert ist, hätte ich nicht erwartet: Ich wurde genau 0 mal angelabert und viele der Leute im Onkelzoutfit fanden es sogar richtig geil und haben wie blöd fotographiert ;)

    Also ein dickes :thumpsup: an alle die da waren, anscheinend sind die Kuttenthrasher aka Slayerfans die wirklichen Pöbler!!!!

    @Kuttenthrasher: Beweist mir das Gegenteil und alles ist wieder gut ;)
     

Diese Seite empfehlen