Zu dem Thema der spitzen gegenstände..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Warlock08, 24. Juli 2008.

  1. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier nen Nietengürtel den ich wirklich brauch.. sonst rutscht mir die Hose beim Gehopse..und ich hab nix wo ich den Trinkhorn halter befästigen kann.. ^^ und die Nieten an jenem sind genau 1,4 cm lang.. oben abgeflacht. ( also nich so spitz das man sich damit abschlachten kann.. )

    *zitat*
    8. Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten) << darf ich das so interpretieren das ich den Nietengürtel mit nehmen darf ?

    Zudem sind Trinkhörner erlaubt ? weil is ja unten auch spitz :rolleyes:
     
  2. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    versuchs einfach :D wenn er dir abgenommen wird kannst du ihn ja wieder holen ;)
     
  3. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch nich.. aufm andrem Festival hab ich mal mein nietenarmband abgeben müssen ( verdammt lang her..) wollte mirs nach dem Konzert wieder holen.. un dann wars nemmer da...! oder werden die dinger irgendwie makiert oder so ?
     
  4. Thekla

    Thekla Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds an deiner Stelle auch ausprobieren.

    Und wenn nicht klappt ist es bestimmt ein nettes Bild dich in Boxershorts Hopsen zu sehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  5. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte es ma mit nem regenschirn der wa oben auch spitz (metallspitze) den musste ich abgeben hab ne nummer bekomm und den regenschirm auch wiederbekomm...

    ansonsten immer mal da fragen was man darf und was net die beissen ein ja schließlich nicht
     
  6. Eifelwanderer

    Eifelwanderer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp am rande...es gibt gürtel auch ohne nieten :D
     
  7. Thekla

    Thekla Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Aber das wäre zu einfach
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja, klar...Gütel ohne Nieten...komm, das glaubt dir doch echt keiner :o:D;)
     
  9. Eifelwanderer

    Eifelwanderer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sogar selber so ein exemplar..... ;)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ach, das ist ein Lederband, kein Gürtel :D:o
     
  11. Eifelwanderer

    Eifelwanderer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich auch nen bauch zulegen..dann ist ein gürtel garnich mehr notwendig !!! :cool:
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Trinkhörner sind auf jeden Fall erlaubt, bei den Nieten kommt es wohl auf den jeweiligen Ordner und dessen Pedanterie an.
     
  13. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wobei man da wohl differenzieren sollte.. aufm campground ist eigentlich alles erlaubt, was nicht grad einen waffenschein erfordert.. aber wer auf dem festivalgelände an sich sowas reinschleppt, ist selbst schuld.. so ein nietengürtel beim pogen oder auch nur, wenn man stolpert, im gesicht oder der nieren/lendengegend ist äußert.. unschön.. und das horn? was hilfts dir drin wenn du eh nur nen tetrapak reinschleppen darfst bzw drin nur plastikbecherbier bekommst? das horn ist auch nicht sehr stabil und wäre mir von der anschaffung her zu teuer, um es leichtfertig zu riskieren.. auch da, ein falscher hüpfer oder sturz und man hat teure hornreste..
     
  14. Eifelwanderer

    Eifelwanderer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die verletzungsgefahr ist auch bei stumpfen nieten gegeben.

    daher sollte aus rücksicht auch auf sowas aufm festival gelände (nicht camping) verzichtet werden und die durchsetzung der ordner finde ich auch gut in solchen fällen
     

Diese Seite empfehlen