zu: antworten-sorry

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von karlsquell, 29. Mai 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr nich gesagt, das ihr alle fragen abarbeiten wollt (wie ihr gleub ich auch bereits habt, und dann wie "gewohnt" täglich, fragen abarbeiten wollt? also da haben wohl schon wieder einige seit wochen keine antwort mehr auf ihre fragen bekommen... wie kommt das? schon wieder aut of orda? gehts jetzt los mit den letzten vorbereitungen, das ihr dewegen keine zeit habt die fragen zu beantworten? oder seid ihr einfach genervt von den wacken-fans die sich nunmal dafür interressieren, wie das umfeld vom wacken so aussieht?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    quatsch - war leider busy....sorry
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    quatsch - war leider busy....sorry
     

Diese Seite empfehlen