ZOMB´s PRIVAT THREAT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Der Threat ist nur dazu da meine posts ohne andere zu nerven hochzuschaukeln um 100 facher metalhead zu werden!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ZOMBIE hat den geilsten NICK
die geilste UNTERSCHRIFT
und das geilste USER PIC...
*wollteschonimmermaleigenlobmachen*
:D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Zombie mal so eine frage, hast du sie nicht mehr alle so ein threat zu öffnen? Und bist du vielleicht schizophren wen du mit dir selbst chatest?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
An alle User die sich wegen diesem thrat aufregen, bitte einfach ignorieren und nicht lesen... der threat ist nur dazu da meine posts hoch zu bringen... ich will testen ob es noch einen anderen status wie metal heat gibt...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Eh Zomb das geht mir genauso, machen wir später weiter, mein shirt ist schon ganz verschwitzt vom ganzen schreiben...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
... ich will testen ob es noch einen anderen status wie metal heat gibt...

Wie wärs denn wenn du bei den mit vielen Posts guckst, Demon, Aragorn, Membarus... und siehe da alle sind noch METAL HEADS...