Zollkontrollen *höh*??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
jaja, ich bin so ein armes schwein, es is mir nächtes jahr zum ersten mal möglich nach wacken zu pilgern....

aber zum henker, was sollen die zollkontrollen?? auf was prüfen die denn da alles?

muss ich sonst noch was beachten?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
na beachte mal lieber keine drogen im auto zu haben..*ggg*
na wie karsten schon sagte, unter umständen nehmen die dich total auseinander.....dursuchen halt alles
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wann und wo kontrollieren die eigentlich?
Ich hab mich schon so drauf gefreut von starken uiformierten durchsucht zu werden und nie hab ich sone tolle Kontrolle gesehen aufm Weg nach Wacken!!!!!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Ich muss wohl so megafuckingevil aussehen, dass die sich alle verstecken, die Grünen.
Hab noch nie ne Zollkontrolle auhc nur von weitem gesehn...
War ich aufm richtigen Festival?!? ;)
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
na gut, wenn es nur drogen sind, die die suchen, hab ich ja mehr oder weniger glück....

aber ansonsten kontrollieren die nich, was man zb für alk durch die gegend schippert, oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ich glaub ich hätt den ´65 rekord auch spannender gefunden... aber ich hab auch noch nie ne kontroll gesehn... ich war zwar erst einmal da.. aber... eigentlich.. hab sowas noch nie mitgemacht.. ich möcht doch so gern...