Zollkontrollen *höh*??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Arashi, 26. November 2001.

  1. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ich bin so ein armes schwein, es is mir nächtes jahr zum ersten mal möglich nach wacken zu pilgern....

    aber zum henker, was sollen die zollkontrollen?? auf was prüfen die denn da alles?

    muss ich sonst noch was beachten?
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    na beachte mal lieber keine drogen im auto zu haben..*ggg*
    na wie karsten schon sagte, unter umständen nehmen die dich total auseinander.....dursuchen halt alles
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    hm, und das könnte böse enden....
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wann und wo kontrollieren die eigentlich?
    Ich hab mich schon so drauf gefreut von starken uiformierten durchsucht zu werden und nie hab ich sone tolle Kontrolle gesehen aufm Weg nach Wacken!!!!!!!!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir haben ´se nach Drogen und unverzollten Zigaretten gesucht. Haben aber nix gefunden. HUnde hockten da auch rum, sind aber nicht zum Einsatz gekommen. Hab wohl ein bischen Glück gehabt.
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    Ich muss wohl so megafuckingevil aussehen, dass die sich alle verstecken, die Grünen.
    Hab noch nie ne Zollkontrolle auhc nur von weitem gesehn...
    War ich aufm richtigen Festival?!? ;)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @ Feyhach: Kurz nach der Autobahnabfahrt und kurz vorm Ortseingang standen die bei so ´nem Landmaschinenhandel oder so was. Zum Glück fanden sie meinen 65er Rekord spannender als die Kontrolle an sich.
     
  9. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    na gut, wenn es nur drogen sind, die die suchen, hab ich ja mehr oder weniger glück....

    aber ansonsten kontrollieren die nich, was man zb für alk durch die gegend schippert, oder?
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Können die dich wg. Alk überhaupt belangen?
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. ich glaub ich hätt den ´65 rekord auch spannender gefunden... aber ich hab auch noch nie ne kontroll gesehn... ich war zwar erst einmal da.. aber... eigentlich.. hab sowas noch nie mitgemacht.. ich möcht doch so gern...
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wegen alk doch eigentlich nich, davon kannste doch ewig viel rumschippern, wenn der verzollt is und du als Fahrer nix gesoffen hast
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wenn amn nix dabei hat ist das auch ein Riesenspaß. Nur mit ´nen paar Gramm im Maggi- Glas echt nervenaufreibend.
     
  14. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auf der rückfahrt solltest du zumindestens als fahrer nüchtern sein, sonst mußte zu fuß heim latschen.

    :D
     
  15. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück muss ich nicht fahrn... *hehe*
     

Diese Seite empfehlen