Zollkontrolle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ranger, 10. August 2006.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Im Polizeibericht stand, dass 3.500 Alk- und Stoff-Kontrollen gemacht wurden.
    Wer kann berichten ?
    Wie seid Ihr behandelt worden ?
    Haben sie Euer Auto auseinander genommen ?
    Nach welchen Kriterien seid Ihr rausgefischt worden ?

    Ich bin jetzt zum 3. Mal auf Wacken gewesen, aber als einzeln Anreisender noch nie von den Grünen (jetzt Blauen) gefilzt worden. :D
     
  2. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    also nach dem schema lange haare und so sind sie wohl nicht gegangen :D
    sind eigendlich freundlich behandelt worden,haben taschen kontrolle gemacht spass mit der gummipuppe und dem dildo auf dem rücksitz gehabt und uns dann weiter fahren lassen.zum glück haben sie den kofferraum nicht aufgemacht die 100 bierdosen hätten sie selber wieder einsammeln können
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    bin noch nie kontrolliert worden. Aber bei mir finden die eh nix verbotenes. :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    So dürr, wie du bist, siehts du locker verdächtig aus. :D
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    Beim SB 2005 hat mich n Zivilbulle aufm Festivalgelände kontrolliert. Ich hatte das tolle weiß-rot gepunktete Cap auf und sah wohl noch etwas fertig von der durchsoffenen Nacht aus. Irgendwie war der ganz traurig als er nix gefunden hat bei mir. Der tat mir wirklich schon fast Leid. :D
     
  6. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst auch noch nie kontrolliert worden, hab aber von unseren Zeltnachbarn gehört dass sie einen von ihnen rausgefischt haben als er am Do nochmal zum Einkaufen wollte und der hatte eine verbotene Substanz und etwas Restalk bei sich, den haben sie dann erstmal mitsamt Auto mitgenommen aber später kam er wieder auf's Gelände und es wird wohl auch nichts nachkommen.

    Mehr kann ich zur Art und Weise der Kontrollen nicht sagen, aber ich denke schon dass die Polizei / Zoll sehr nach Äußerlichkeiten geht was eigentlich absolut unberechtigt ist.
     
  7. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    nach dem wacken 2000 haben sie einen teil der autobahn abgesperrt und am frühen sonntag mittag einige 100 autos rausgezogen und kontrolliert. natürlich war unseres auch dabei, aber ausser der überprüfung der fahrzeugpapiere und¨fahrtüchtigkeit unseres drivers wurde nichts kontrolliert. das ganze verlief bei uns recht fix, professionell und freundlich. nach einer viertelstunde ging es dann auch ohne schaden genommen zu haben weiter.....
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl bei dern Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt haben sie jedesmal das Auto hinter uns rausgefischt :D
    Bin selber einmal 2003 kontrolliert worden. D.h. ICH musste ja nicht fahren und saß recht strunzelig und kichernd auf dem Beifahrersitz, während meine Freundin (stocknüchtern) bald n Herzkasper bekam. Waren niedliche Polizeischüler, die ihren Text nervös daherstotterten. Völlig harmlos.

    Insgesamt hat der Zoll die irrsinnige Menge von knapp 40 g Gras gefunden. Wow, das hat sich aber gelohnt :D ;)
     
  9. majestro

    majestro Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich mir den Holländer mit dem Sack (großer blauer Müllsack) voll mit feinstem Holland Weed anschau, dann können die Kontrollen nicht gut sein!

    Nebenbei bemerkt wurden insgesamt 60 gr. Kiffes gefunden... bei ca. 60.000 - 100.000 Menschen! Sorry, aber die Cops ziehen irgendwie immer die falschen leute raus... *g*

    Sieben mal Wacken, noch nie kontrolliert *fg*, anderst ein Kumpel (fährt immer mit uns in Kolonne: sieben mal Wacken, sieben mal kontrolliert! lol
     
  10. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel wurde 2004 kontrolliert. Ganzes Auto auseinander genommen, nur um dann ein Messer zu konfiszieren, da die stehende Klinge einen halben cm zu lang war. Der eine Cop hat nur den Kopf geschüttelt, während der andere 20 Formulare zückte.
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Wer keine Arbeit hat,der macht sich halt welche
     
  12. Jevil

    Jevil Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mich holen die irgendwie jedes Jahr 'raus. Letztes Jahr bei der Anfahrt der Zoll mit dem kompletten Röntgenprogramm aller Taschen. Diese Jahr bei der Abfahrt wollte eine hübsche junge Polizistin Führerschein und Fahrzeugscheine sehen. Auf den Stapel ABEs hatte sie dann aber doch keinen Bock. :p
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    ABE? :confused:
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wir wurden dieses Jahr auch herausgewunken.
    Bei uns hatten 3 von 4 Leuten Sonnenbrillen auf und wir haben ziemlich verdächtig zu Gamma Ray gekiechert. XD

    Nunja wir mussten einzeln raus und es wurden hauptsächlich unser Portemonnaie und die Hosen und Jackentaschen durchsucht.
    Wir mussten Ausweise abgeben wegen so 'ner Personenkontrolle.
    Ins Auto wurde reingeschaut, aber es musste nichts herausgenommen werden.

    Sonst war an sich nix.
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    "Allgemeine Betriebserlaubnis" für z.B. Zubehörteile wie Felgen, Lenkrad usw.
     

Diese Seite empfehlen