Zoll!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von tobsnord, 28. Juli 2003.

  1. tobsnord

    tobsnord Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    als ich folgendes
    (Vorsicht: Kurz vor Wacken wird sicherlich wie jedes Jahr bisher, der Zoll seinen Wacken Betriebsausflug machen und seine Zelte aufschlagen. Herrchen geht dann mit seinem Schäferhund nach Cannabisprodukten oder anderem essbarem suchen!)
    unter "Anreise" gelesen hab, war ich ehrlich gesagt richtig geschockt. deswegen wollte ich mal fragen, in weit weit denn diese aussage ernst zu nehmen ist. wonach wird überhaupt gesucht? ich meine, dass der ien oder andere vielleicht das ein oder andere rauchbare an eigenbedarf mitnimmt, ist ja bekannt. wird da jeder wagen auseinander genommen?
    Ich würde es sehr schätzen, wenn ich eine ehrliche antwort bekommen würde.

    mfg krake
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht jedes - aber sie machen schon was davon...

    wie hart sie sind kann ich nicht sagen - jedoch haben sie in de vergangenheit nicht viel gefunden
     

Diese Seite empfehlen