Zocks auffer LAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, mal vorschlagen was wir so daddeln werden, damit sich das auch alle vorher besorgen und schonmal üben! :D

Ich bin für

Unreal Tournament
Counter Strike
Warcraft 3
Return To Castle Wolfenstein
UT2k3 (falls ich vorher noch ne neue GFX-Karte kriege :D)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Spiele sind okay...

Muss allerdings meinen Rechner nochmal plattmachen, wäre also nett, wenn die Spiele sammt Patches auch auf CD da wären... da ich nicht alle da hab.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von critter
Spiele sind okay...

Muss allerdings meinen Rechner nochmal plattmachen, wäre also nett, wenn die Spiele sammt Patches auch auf CD da wären... da ich nicht alle da hab.

Das sollte denke ich kein Problem sein. Irgendwer hat ja immer irgendwas!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
klar, würd aber trotzdem mal wissen wer welche gaumenfreuden mitbringt... immerhin gibts ja noch so viele biersorten fürn junges mädel (ironie..) wie mich zu probieren :D