zivisemi in kiel ende august...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 31. März 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gibt´s noch jemanden hier, der in SH wohnt, im zivifähigen alter ist und von 18. - 22.8. (glaub ich...) an nem semi in kiel teilnehmen muss?
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    versuchs auf malente zu schieben... die zivi-bildungsstätte dort hat nen super ausgestatteten bierkeller
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    hey, warum hast Du nur 1 Woche? Ich hatte 2...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

    hihi,.. weiß nich... *fg*
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

    Jau, isdt richtig geil dort, hatte 2 Wochen nur Spass und nebenan ist noch ein grosser Zeltplatz und als ich da war, war da gerade son Pfadfindertreff (sehr gross) und die Aufpasser(innen) kamen auch recht oft zu uns zum Feiern :D:D:D:D:D

    Nur die Kopfschmerzen jeden Morgen waren ein kleiner Nachteil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

    ich hatte leider nur ein 3 tage seminar... passenderweise war dort gleichzeitig n bundeswehrseminar zum thema alternative energiegewinnung...die szenen abends im bierkeller waren göttlich...anfangs ablehnung gegenüber den zivi-weichlingen, nach dem dritten bier erste heldensagen von der front, nach dem 5ten bier ein detaillierter bericht über die eigene waffensammlung und kurz vor dem besinnungsloswerden das erbitterte fazit, daß auch son gestandener kerl von oberst nen schwulen sohn haben kann ;-)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

    *looooooooooooooooooooooooooooool*
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Ach unser Seminar war auch sehr witzig, fast jeden Tag saufen bis zum umkippen :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Aha... das machen die Zivis also... ;)
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

    goil!!!!
    Sowas ist mir erspart geblieben :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen