Zivildienststelle *such*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese woa Gemeinde kann einem immer helfen ;)

Ich such schon seit Wochen nach einer Zivistelle.
Klar könnt ich "ganz leicht" eine im Bereich Pflege bekommen.
(brauch das allerdings nicht wirklich.)
Finde nichts vernünftiges und suche und suche und suche.
Hab mich schon nach Adressen erkundigt heute auch nen Brief bekommen (ps: Beamte haben echt viel langeweile und Arbeiten sehr langsam!) wo wieder Adressen drin sind wo ich mir andere Adressen besorgen soll.
Wie auch immer vielleicht habt ihr irgend eine Idee wie ich an "gute" Zivistellen kommen kann im Bereich Bochum/Essen.

Ja ich glaub das wars erstmal mir fällt zumindest grad nichts mehr ein. Wer mir weiter helfen kann (egal womit alles rein posten was euch so zu euren Zivizeiten einfällt, falls ihr nicht Krieg gespielt habt ;) )

Naja danke im voraus und bis bald.
Euer böser verrückte grinse Panti.
(heute bin ich wieder verwirrt *hihi*) ^^

Nice Döööyy !
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ich hab Betten geschoben und Blut durch die Gegend geschlört in nem Krankenhaus in Dortmund, gibts eigentlich überall, und is bis auf den Schichtdienst recht in Ordnung gewesen :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"Geh zum Bund drückeberger" ... naja scheiße das ich einfach zu "stolz/nicht so dumm bin" bin wie ein Schlitz pisser durch die gegend zu robben mich an der Waffe ausbilden zu lassen um später als Kanonenfutter zu enden. Ohhhh Schande über mein Haupt.*niederknie*

Also das ich solche Sprüche hier lesen darf, nej nej nej, damit hätte ich nicht gerechnet.

Naja trotzdem danke *pfffffffff* :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von PanterAMann
"Geh zum Bund drückeberger" ... naja scheiße das ich einfach zu "stolz/nicht so dumm bin" bin wie ein Schlitz pisser durch die gegend zu robben mich an der Waffe ausbilden zu lassen um später als Kanonenfutter zu enden. Ohhhh Schande über mein Haupt.*niederknie*

*löl*
ohja,...
*vordemweisenpanteramannniederknie*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
alternativvorschlag:

zum bund gehn,... ein paar tage da ertragen,...
dann am tag der waffenausgabe wenn du dein funkelnagelneues G36 inner hand hast, dat ding dem typen der ausgabe schon fast aus den händen reißen und damit auf deine kollegen zielen und PENG, PENG rufen... zack, ausgemustert...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Naja das nun nicht genau.
Aber dumme Sprüche brauch ich nun (hier) wirklich nicht.
Aber bis das hier verstanden wird dauerts wohl noch eine Weile.*seufz*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von PanterAMann
"Geh zum Bund drückeberger" ... naja scheiße das ich einfach zu "stolz/nicht so dumm bin" bin wie ein Schlitz pisser durch die gegend zu robben mich an der Waffe ausbilden zu lassen um später als Kanonenfutter zu enden. Ohhhh Schande über mein Haupt.*niederknie*

Also das ich solche Sprüche hier lesen darf, nej nej nej, damit hätte ich nicht gerechnet.

Naja trotzdem danke *pfffffffff* :)


Wer nicht da war darf nicht mitreden... soo schlimm isses da garnicht... war ne gute Zeit