Zivildienststelle *such*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 13. Januar 2004.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese woa Gemeinde kann einem immer helfen ;)

    Ich such schon seit Wochen nach einer Zivistelle.
    Klar könnt ich "ganz leicht" eine im Bereich Pflege bekommen.
    (brauch das allerdings nicht wirklich.)
    Finde nichts vernünftiges und suche und suche und suche.
    Hab mich schon nach Adressen erkundigt heute auch nen Brief bekommen (ps: Beamte haben echt viel langeweile und Arbeiten sehr langsam!) wo wieder Adressen drin sind wo ich mir andere Adressen besorgen soll.
    Wie auch immer vielleicht habt ihr irgend eine Idee wie ich an "gute" Zivistellen kommen kann im Bereich Bochum/Essen.

    Ja ich glaub das wars erstmal mir fällt zumindest grad nichts mehr ein. Wer mir weiter helfen kann (egal womit alles rein posten was euch so zu euren Zivizeiten einfällt, falls ihr nicht Krieg gespielt habt ;) )

    Naja danke im voraus und bis bald.
    Euer böser verrückte grinse Panti.
    (heute bin ich wieder verwirrt *hihi*) ^^

    Nice Döööyy !
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Würd spontan sagen, da wo ich grad mache, aber das liegt außer dem von dir gewünschten bereich :D


    kinderheim...
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Geh zum Bund !
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    mein reden
    immer diese weicheier und drückeberger :D
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Genau !

    Born to kill !!!
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    im raum schleswig gab`s mal so ne art essen auf rädern...allerdings mit brettspielen...
     
  7. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Betten geschoben und Blut durch die Gegend geschlört in nem Krankenhaus in Dortmund, gibts eigentlich überall, und is bis auf den Schichtdienst recht in Ordnung gewesen :)
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "Geh zum Bund drückeberger" ... naja scheiße das ich einfach zu "stolz/nicht so dumm bin" bin wie ein Schlitz pisser durch die gegend zu robben mich an der Waffe ausbilden zu lassen um später als Kanonenfutter zu enden. Ohhhh Schande über mein Haupt.*niederknie*

    Also das ich solche Sprüche hier lesen darf, nej nej nej, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Naja trotzdem danke *pfffffffff* :)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *löl*
    ohja,...
    *vordemweisenpanteramannniederknie*
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    alternativvorschlag:

    zum bund gehn,... ein paar tage da ertragen,...
    dann am tag der waffenausgabe wenn du dein funkelnagelneues G36 inner hand hast, dat ding dem typen der ausgabe schon fast aus den händen reißen und damit auf deine kollegen zielen und PENG, PENG rufen... zack, ausgemustert...
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Naja das nun nicht genau.
    Aber dumme Sprüche brauch ich nun (hier) wirklich nicht.
    Aber bis das hier verstanden wird dauerts wohl noch eine Weile.*seufz*
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2

    Wer nicht da war darf nicht mitreden... soo schlimm isses da garnicht... war ne gute Zeit
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich eh schon entschieden von daher kann diese
    "geh zum Bund" Diskussion abgebrochen werden!
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich find`s mehr als albern (alternativ hier: unverständlich, frech, dreist, politisch fragwürdig), dass man immer noch erstmal zum wehrdienst eingeteilt wird und man erst durch anerkennung der verweigerung den dienst an der waffe umgehen kann
     

Diese Seite empfehlen