*zitter*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso hab ich bei meiner Mandel-OP kein Lachgas bekommen??? HHÄÄÄ???
 
G

Guest

Guest
mir wärs lieber wenn sie mir irgendwelche harten drogen spritzen würden.......
 
G

Guest

Guest
Hmmm... ich hab ne Zeit lang im Krankenhaus gearbeitet. So ne Mandel(oder Tonsillen)-OP ist schon ein sehr aufwendiger und gefährlicher Eingriff, der zu sehr schlimmen Folgen führen kann. *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich möcht ned wissen was ich in der 12. und letzten Stufe an Fehlstunden alleine im Wintersemster durch den Unfall im Sommer hatte. Und im Sommersemester ging ich zeitweise nur noch in die Fächer wo ich angetreten bin.

Ich bin zwar dann in Mathe geflogen, aber das hat bei mir tiefere Ursachen und sich seit Jahren abgezeichnet, da hätte Daueranwesenheit auch nichts geändert. Und der Rest war ein Fisch.

Meine Freundin hat im Wintersemester ein gutes Monat nach einer Blinddarmoperation gefehlt (allerdings gab es Komplikationen wie sie nicht vorkommen dürften) und hat es auch geschafft.

Um die Reifeprüfung wird viel mehr Wetter gemacht als sie letztenendes ist,...
 
G

Guest

Guest
Streberin, ich wusste doch, dasz so was kommt.
Dann verschweig ich meinen schlechten Schnitt mal lieber.
Aber ich war halt lieber in der Kneipe und auf dem Sportplatz als in der Schule...

In Abwesenheit hatte ich nen "Sehr gut" *gg*
 
G

Guest

Guest
Streberin? Ich habe in 7 Fächern maturiert... außerdem wollte ich 5 Jahre Medizin studieren, dass mir die Naturwissenschaften leicht fielen.

Dafür habe ich Mathe erst am 4. Anlauf geschafft. Und gelernt, hm 2 Wochen für 5 mündliche udn den Zusatz... Effektivzeit will ich nicht berechnen.... wenig.
 
G

Guest

Guest
hab ich schon hinter mir, da war ich 10 oder so... als ich aufwachte hab ich permanent geheult weils bös aua tat, aber die woche danach war ganz ok weil man immer viel gratis eis bekommt *ggg*
 
G

Guest

Guest
ich glaube die stelle mit dem schmerz hättst auch weglassen können... :)