Zitateliste W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
soth und vibu machen runka?
da wird gnoff aber beleidigt sein....

Finntroll meint den "Gaylord Viburnum"...der macht Runka.... :D

ich war Samstag nichmal mehr in der lage zu liegen, geschweigedenn zu runken.... :cool:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Finntroll meint den "Gaylord Viburnum"...der macht Runka.... :D

ich war Samstag nichmal mehr in der lage zu liegen, geschweigedenn zu runken.... :cool:

im suff sollen die häßlichsten kinder gezeugt worden sein...warum dann nicht auch...?
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
im suff sollen die häßlichsten kinder gezeugt worden sein...warum dann nicht auch...?

eben... es war ja kein suff, ich hatte gekifft, und zwar reichlich! :rolleyes: :D

wurdest du eigentlich im suff gezeugt? siehst so aus? :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
eben... es war ja kein suff, ich hatte gekifft, und zwar reichlich! :rolleyes: :D

wurdest du eigentlich im suff gezeugt? siehst so aus? :p

kiffen macht gleichgültig, noch weniger ausreden

keine ahnung...bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der meine zeugung zugegeben hat
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
irgendwer muß nun wieder den arsch hinhalten..wo ist eigentlich isca?

kA... mit dem vibu im Zelt verschwunden? :D




@vibu: das gaylord hat dir irgendjemand auf den Hals gemalt... ich wars nicht! Muss ein Schwede gewesen sein! :p