zitat aus einem forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Was dem Computer an sich egal ist weil er durch den Strom schon die passende Würze erhällt... oder nicht??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Ja, stimmt, und wenn das oberirdisch geleitet wird und es regnet, dann werden die Mineralien wieder rausgespült... und der saure Regen erst... macht den Strom verdammt ungesund.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich glaub ich muß das ganz aufklären!

zitat stammt aus einem hardwareforum, wo man glauben sollte, daß sich die leute auskennen.

ich glaub eher, daß dieses zitat von einem temelin-gegner (akw in tschechien) stammt und es ist der größte schwachsinn, den ich jemals gehört habe.

wie hat mir eine freundin mal erklärt? kümmer dich nicht drum, der strom kommt eh aus der steckdose!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Deshalb sollten wir mal die Stromkläranlage erfinden. Damit unsere Rechner nicht so leiden. Dann stürzen die bestimmt auch nicht so oft ab...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mein Reden Stom kommt aus der Steckdose....den rest hat den Laien nicht zu interessieren ...Hauptsache er zahlt..*gggg*
Is es nicht so mein mit EVUler??? *schielzuttprüber*
Alles nur Abnehmer..:D:D:D:D:D:D