Zimmers Hole

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 09. Juli 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Die Band, die sich nach der Rektalöffnung eines verstorbenen Freundes (von denen) benannt hat, spielt heute Abend im Headbangers in HH und ich werde live dabei sein Jupi!!!

    Is noch irgendwer ausm Forum heute da um mal wieder richtig abzufeiern, ist immerhin (bei mir) schon seit Samstag her?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Werde zwar nich da sein, aber hab trotzdem was lustiges beizutragen! Ich hatte ja die Ehre, diese komische Band aufm WFF zu begutachten. bei dem Versuch, etwas feuer zu spucken, is dem Sänger allerdings glatt der Bart in Flammen aufgegangen. Sah schon irgendwie lustig aus! *g*

    Aber das Beeindruckende is, dass er direkt weitergemacht hat. Keine pause, mit derselben Stimmgewalt und demselben Einsatz, den er schon vorher an den tag (Nacht) gelegt hat. Fand ich ziemlich cool!

    Ausserdem gabs Gratisshirts! :D
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal, daß ich die auch am 12.7. in Duisburg sehen kann...
    *gratisshirthabenwill*
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz
    Sag bescheid, wenn ihr da hinwollt, Anika und ich kommen dann vermutlich auch mit.
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Klar!
    *dahinwill*
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *bierwill* :D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *bierverkauf*
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jjjaaaaaa ich seh die am Samstag im Vorprogramm von Death Angel!!!!!!! geil geil geil :D:D:D:D:D
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal total gespannt, ob die wirklich den ganzen Nonsens auf der Bühne umsetzen können...
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Können sie! Is echt sehenswert! :)
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr gut... :D
     
  12. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    jo, aufm force waren sie echt gut, jedes genre wurd mal verarscht
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich werde sie mir am sonntag aufm dynamo ansehen!!!
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, hier bin ich wieder mit ner Konzertkritik.

    Ich habe nen mittelschweren Kater, Nacken ist vermuskelkatert, der Rücken schmerzt und ich habe ein beidohriges Piepen, das schwer an Tinitus erinnert.
    ABER: Das wars wert!!!

    Die sind live ja sowas von geil, hab selten ne Band gesehen, die mehr Power (verdammt, warum gibts dafür kein anderes Wort) rüberbringt. Ich stand schön in der ersten Reihe -naja, der Laden is ja auch nicht so viel grösser *lol*- hab vom Sänger mal kurz seine Knochenmütze aufgehabt, durfte sein Sperma (Wodka-Lemon) trinken unn musste leider noch ein Bier von ihm (im Laufe eines Liedes) trinken *g*.
    Die Vorband "The Reapers?" waren so lala, aber als dann die Zimmermänner auf die Bühne kamen, wars nur noch geil - leider durften die nur etwas mehr als 60 Minuten spielen, da noch ne "Aftershowparty" angekündigt war.

    Nach der Show haben wir dann noch ein wenig mit den Bandmitgliedern gequatscht.....alles in Allem ein echt gelungener Abend.

    Wenn jemand die Chance hat die zu sehen...AUF JEDEN FALL MACHEN! Hätte nicht gedacht, dass die live noch krnaker als auf CD sind.


    @Fenriz: Hab vorher noch ein paar Absinth-Red Bull gehabt und ein paar Matche gekickert.....und nach dem Konzi übrigens auch.
     

Diese Seite empfehlen