Zimmers Hole

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Werde zwar nich da sein, aber hab trotzdem was lustiges beizutragen! Ich hatte ja die Ehre, diese komische Band aufm WFF zu begutachten. bei dem Versuch, etwas feuer zu spucken, is dem Sänger allerdings glatt der Bart in Flammen aufgegangen. Sah schon irgendwie lustig aus! *g*

Aber das Beeindruckende is, dass er direkt weitergemacht hat. Keine pause, mit derselben Stimmgewalt und demselben Einsatz, den er schon vorher an den tag (Nacht) gelegt hat. Fand ich ziemlich cool!

Ausserdem gabs Gratisshirts! :D
 
So, hier bin ich wieder mit ner Konzertkritik.

Ich habe nen mittelschweren Kater, Nacken ist vermuskelkatert, der Rücken schmerzt und ich habe ein beidohriges Piepen, das schwer an Tinitus erinnert.
ABER: Das wars wert!!!

Die sind live ja sowas von geil, hab selten ne Band gesehen, die mehr Power (verdammt, warum gibts dafür kein anderes Wort) rüberbringt. Ich stand schön in der ersten Reihe -naja, der Laden is ja auch nicht so viel grösser *lol*- hab vom Sänger mal kurz seine Knochenmütze aufgehabt, durfte sein Sperma (Wodka-Lemon) trinken unn musste leider noch ein Bier von ihm (im Laufe eines Liedes) trinken *g*.
Die Vorband "The Reapers?" waren so lala, aber als dann die Zimmermänner auf die Bühne kamen, wars nur noch geil - leider durften die nur etwas mehr als 60 Minuten spielen, da noch ne "Aftershowparty" angekündigt war.

Nach der Show haben wir dann noch ein wenig mit den Bandmitgliedern gequatscht.....alles in Allem ein echt gelungener Abend.

Wenn jemand die Chance hat die zu sehen...AUF JEDEN FALL MACHEN! Hätte nicht gedacht, dass die live noch krnaker als auf CD sind.


@Fenriz: Hab vorher noch ein paar Absinth-Red Bull gehabt und ein paar Matche gekickert.....und nach dem Konzi übrigens auch.