Zimmer In WÜrzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
das wird er dir sicher heut nacht sagen wenn er online ist, ich KANNS mir einfach net merken wie des läuft...naja...sooo oft ham wir uns noch net drüber unterhalten :rolleyes::D

öhm ja... ich weiß nur nicht, ob ICH heute nacht online bin...
und morgen vor der uni wohl auch nimmer, weil ich vorher noch ins reisebüro will...

warum eigtl. in Würzburg? wird Sinologie ned überall angeboten?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
also das genaue gegenteil von mir :rolleyes:

och, codo! *wuschel*
du bist doch au a ganz schlaues kerlchen! :)












... ich frag mich nur, wie du so nen sohn "bekommen" konntest :rolleyes::D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
vielen dank, vielen dank :D:)



was meinst du damit? weil, es heisst ja eigentlich der apfel fällt nicht weit ... ;):p
:D:D ehre wem ehre gebührt :o ;):D



ja, woher er die spam-krankheit hat, weiß ich ja.... aber die geschichte mit dem messer is doch schon sher abartig :p


Original geschrieben von PainOfSalvation
genau das!

*TiaraLolligebweilsoschlau* :D
*jammie* *aufLollistürz* Danke!! :)


*PoSknuddel*

und um noch schlauer zu werden, werd ich mich jetzt noch ein wenig mit meinen Aufgabensammlungen befassen :rolleyes::(
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:D:D ehre wem ehre gebührt :o ;):D



ja, woher er die spam-krankheit hat, weiß ich ja.... aber die geschichte mit dem messer is doch schon sher abartig :p



*jammie* *aufLollistürz* Danke!! :)


*PoSknuddel*

und um noch schlauer zu werden, werd ich mich jetzt noch ein wenig mit meinen Aufgabensammlungen befassen :rolleyes::(

:D bitteschäään! :D


öha, na denn viele Spässe!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
öhm ja... ich weiß nur nicht, ob ICH heute nacht online bin...
und morgen vor der uni wohl auch nimmer, weil ich vorher noch ins reisebüro will...

warum eigtl. in Würzburg? wird Sinologie ned überall angeboten?
Sinologie is doch Chinesisch? :confused:

Also in BA wird Japanisch glaub ich net angeboten...*nachschau* nö