Zimmer In WÜrzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hey ho.... hier sind doch ein paar würzburger, bzw leuts die dort wohnen...
ich wollt ma nachfragen, könnt ihr mir helfen, irgendwie nen zimmer zu finden? das blöde is, ich wohn ja in nrw und kann halt net immer runterfahrn.. ich war letzte woche da, nur da ham mir 3 leuts abgesagt.. ich such jetzt noch weiter, und werd nächste woche wieder nach würzburg fahrn..... weil ich studier halt abanfang september da(fängt bei mir 4wochen eher an wegen japanisch).... und studnetenwohnheim zuckt sich auch net... und ahjo, das is alles ne kacke...
oder hat von euch zufällig jemand ein zimmer frei????
wenn jemand ne idee, oder irgendwas hat, möge er es doch hier posten oder als pm oder als mail... irgendwie :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ähm...
ich kann dir leider auch nich wirklich weiterhelfen, da ich im moment sehr im prüfungsstress bin...

würde dir aber raten dich echt noch die nächsten 2 wochen da reinzuhängen...

- studentenwohnheim in wü hat eine wartezeit von mind. 4 semestern
- alle anderen wohnungen sind grad zu beginn des wintersemesters immer sehr sehr knapp -> vor 2 Jahren haben sie sogar die gesamte umliegende Bevölkerung gebeten, ausgebaute Dachwohnungen etc. zu vermieten...

im endeffekt kann ich dir nur sagen, dass du da vor 2-3 Monaten größere Chancen gehabt hättest, wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nich...

allerdings hängen an der uni schon jede woche n paar neue wohnungen zum vermieten aus, weiß auch ned genau was du dir vorstellst? wg? oder egal?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, wg wäre net schlecht, weil so allein hab ich kein bock :)
ahjo..hmmm. ich hab auch grad schon wieder die erste wohnung rausgesucht, und da angerufen und nen termin festgemacht, dass ich die nächsten freitag anschauen kann.... such ich jetzt noch nen paar mehr raus... und dann mal gucken.. zur not schlag ich halt auf nem feld mein zelt auf! :D

achja, die is auch sau gut:

www.wuewowas.de
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von maverick
hmm, wg wäre net schlecht, weil so allein hab ich kein bock :)
ahjo..hmmm. ich hab auch grad schon wieder die erste wohnung rausgesucht, und da angerufen und nen termin festgemacht, dass ich die nächsten freitag anschauen kann.... such ich jetzt noch nen paar mehr raus... und dann mal gucken.. zur not schlag ich halt auf nem feld mein zelt auf! :D

achja, die is auch sau gut:

www.wuewowas.de
joah, da hab ich letzte woche auch n paar gelesen, allerdings waren da die meisten zettel auch schon immer runtergerupft ;)

kannst mir aber ja mal deine handynr. geben - dann kann ich morgen vor der vorlesung nochma schnell gucken?

oh, die hätt ich dir auch geben können :D
ach, und wenn du dann in wü bist is
http://www.wuevita.de auch manchmal ganz hilfreich :D;)

---> http://www.wuevita.de/index.php?action=wohnung&do=search

was studierste denn etz eigtl.?
biste oben am Hubland? oder an einer der beiden anderen Unis?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*push weil wichtig* ;)

Japanisch studiert er.

oooh.... viel spaß :D
soweit ich informiert bin, besteht der lehrstuhl aus 2 professoren die sich gegenseitig gar ned abkönnen :D
aber eine der beiden stellen wird vielleicht ja eh noch wegrationalisiert :rolleyes:

braucht ma da ned auch noch n nebenfach?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
oooh.... viel spaß :D
soweit ich informiert bin, besteht der lehrstuhl aus 2 professoren die sich gegenseitig gar ned abkönnen :D
aber eine der beiden stellen wird vielleicht ja eh noch wegrationalisiert :rolleyes:

braucht ma da ned auch noch n nebenfach?
das wird er dir sicher heut nacht sagen wenn er online ist, ich KANNS mir einfach net merken wie des läuft...naja...sooo oft ham wir uns noch net drüber unterhalten :rolleyes::D

@Linde: Gute Idee :D aber das macht er von ganz alleine, glaub ich