Zimmer In WÜrzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maverick, 15. Juli 2004.

  1. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    hey ho.... hier sind doch ein paar würzburger, bzw leuts die dort wohnen...
    ich wollt ma nachfragen, könnt ihr mir helfen, irgendwie nen zimmer zu finden? das blöde is, ich wohn ja in nrw und kann halt net immer runterfahrn.. ich war letzte woche da, nur da ham mir 3 leuts abgesagt.. ich such jetzt noch weiter, und werd nächste woche wieder nach würzburg fahrn..... weil ich studier halt abanfang september da(fängt bei mir 4wochen eher an wegen japanisch).... und studnetenwohnheim zuckt sich auch net... und ahjo, das is alles ne kacke...
    oder hat von euch zufällig jemand ein zimmer frei????
    wenn jemand ne idee, oder irgendwas hat, möge er es doch hier posten oder als pm oder als mail... irgendwie :D
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Fax? :D

    Egal, wollte nur

    *PUUUUUUUUUUUUSHEN* :D
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kann ja mal bekannte fragen, die auch in wü studieren und dort in einem studentenwohnheim wohnen, ob die was wissen
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ähm...
    ich kann dir leider auch nich wirklich weiterhelfen, da ich im moment sehr im prüfungsstress bin...

    würde dir aber raten dich echt noch die nächsten 2 wochen da reinzuhängen...

    - studentenwohnheim in wü hat eine wartezeit von mind. 4 semestern
    - alle anderen wohnungen sind grad zu beginn des wintersemesters immer sehr sehr knapp -> vor 2 Jahren haben sie sogar die gesamte umliegende Bevölkerung gebeten, ausgebaute Dachwohnungen etc. zu vermieten...

    im endeffekt kann ich dir nur sagen, dass du da vor 2-3 Monaten größere Chancen gehabt hättest, wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nich...

    allerdings hängen an der uni schon jede woche n paar neue wohnungen zum vermieten aus, weiß auch ned genau was du dir vorstellst? wg? oder egal?
     
  7. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    hmm, wg wäre net schlecht, weil so allein hab ich kein bock :)
    ahjo..hmmm. ich hab auch grad schon wieder die erste wohnung rausgesucht, und da angerufen und nen termin festgemacht, dass ich die nächsten freitag anschauen kann.... such ich jetzt noch nen paar mehr raus... und dann mal gucken.. zur not schlag ich halt auf nem feld mein zelt auf! :D

    achja, die is auch sau gut:

    www.wuewowas.de
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    joah, da hab ich letzte woche auch n paar gelesen, allerdings waren da die meisten zettel auch schon immer runtergerupft ;)

    kannst mir aber ja mal deine handynr. geben - dann kann ich morgen vor der vorlesung nochma schnell gucken?

    oh, die hätt ich dir auch geben können :D
    ach, und wenn du dann in wü bist is
    http://www.wuevita.de auch manchmal ganz hilfreich :D;)

    ---> http://www.wuevita.de/index.php?action=wohnung&do=search

    was studierste denn etz eigtl.?
    biste oben am Hubland? oder an einer der beiden anderen Unis?
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *push weil wichtig* ;)

    Japanisch studiert er.
     
  10. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    oooh.... viel spaß :D
    soweit ich informiert bin, besteht der lehrstuhl aus 2 professoren die sich gegenseitig gar ned abkönnen :D
    aber eine der beiden stellen wird vielleicht ja eh noch wegrationalisiert :rolleyes:

    braucht ma da ned auch noch n nebenfach?
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde fränkisch empfehlen :p
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    das braucht man ja auch unbedingt ;)

    *push:D*
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das wird er dir sicher heut nacht sagen wenn er online ist, ich KANNS mir einfach net merken wie des läuft...naja...sooo oft ham wir uns noch net drüber unterhalten :rolleyes::D

    @Linde: Gute Idee :D aber das macht er von ganz alleine, glaub ich
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    na klar braucht man das!! :D :D

    oh man - wieder son Überflieger :rolleyes: ;)

    Mir haben schon die groben Erklärungen eines Bekannten gelangt, der mal so nebenbei weng japanisch gelernt hat.

    (wirklich nebenbei, der is a so a überflieger)
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit überflieger?
     

Diese Seite empfehlen