Zimmer 15 min von Wacken entfernt - "Nachmieter" gesucht! Hotelzimmer

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Timothy Dalton, 08. Juli 2015.

  1. Timothy Dalton

    Timothy Dalton Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da wir (Paar) unerwartet nicht zum WOA können dieses Jahr, aber schon ein Hotelzimmer gebucht und bezahlt hatten, suchen wir hiermit "Nachmieter".

    Das Hotel ist 15 KM bzw. 15 Autominuten vom Festivalgelände entfernt (Itzehoe-Heiligenstedten) und bietet sogar einen Shuttle-Service zum Gelände an (morgens und abends)!
    Es ist sehr schön und ruhig gelegen. Doppelzimmer für 80 EUR / Nacht INKL. Frühstück!

    Wir haben mit dem sehr netten Hotelinhaber vereinbart, dass wir "Nachmieter" suchen dürfen, um unsere Vorauszahlung wieder zurückzubekommen.

    Wäre also super, wenn Ihr Euch meldet - ihr bekommt auch ein super Zimmer dafür, und die sind ja, wie wir alle wissen, meistens schon Monate vorher ausgebucht!

    Meldet Euch bei mir, und ich sende Euch per PN den Kontakt zum Hotel. Ihr bucht dann dort einfach unter Angabe meines Namens und bekommt direkt das Zimmer!
     

Diese Seite empfehlen