ZILTOID THE OMNISCIENT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
36
S-H
Wäre bestimmt ne heiße Sache, aber Devin Townsend, eh, Ziltoid will ja nicht mehr live auftreten. ;)
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
All Hail Ziltoid!

Ne, aber das wird wirklich nciht passieren. Aber vielleicht spielen Devin oider SYL ja in ein paar Jahren wieder live. Wäre zu schön, hatte nie die Gelegenheit.
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Know this humans: i require every bean, every single - stinking - bean! Prepare your finest coffee and you shall be spared and infinite reality of torment ... uhm ... PAIN! ... ehh ... and suffering - yes indeed!