Ziemlich schwache Bands...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Faowind, 07. Februar 2005.

  1. Faowind

    Faowind Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!


    Ich finde dass W.O.A. ja jedes Jahr wieder Sau geil! Dennoch muss ich sagen dass ich die diesjährigen Bands ziemlich schwach...
    Wenn ich mir die anderen Festivals anschaue (With Full Force, Earthshaker) muss ich sagen dass die beide ein besseres Line up, Wacken wäre da meine 3te Wahl...

    Und wieso werden Bands die letztes Jahr schon bei euch waren im Jahr darauf nicht wieder eingeladen? Ich glaube dass kaum jemand etwas dagegen hätte wenn Bands ein paar mal hintereinander kommen.

    Danke sehr, und ich hoffe es klappt mit In Flames, In Extremo, Hammerfall und den Grindfuckers!
     
  2. Faowind

    Faowind Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joa muss "In Metal I Trust" recht geben!

    Warum zur Hölle kommen Omph??????
    Ich kann mir sehr schwer vorstellen das die sehr viele Leute sehen wollen...
    Hingegen Cradle und Dimmu Headliner gewesen wären. Auch die Apokalyptischen Reiter wurden von Arsch vielen Leuten zurecht gefordert und jetz kommen sie nicht...Die können doch wirklich nicht so viel kosten...Zumindst nicht soviel wie die "grandiosen" Omph!
     

Diese Seite empfehlen