Ziel: 500 Postings !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Wollen wir über gelbe Hasen , die mit rosa plüschkostümen durch die Gegend rennen reden , die dazu noch alle die sie dabei treffen mit lila Gummihühnern verkloppen?
Ich denke mal schon, oder ? :)

komischerweise sind es 666 Gummihühner.
Ich sag mal was der erste macht.

Also: Der 1. gelbe Hase mit nem rosa Plüschkostüm, der mit lila Gummihühnern durch die Gegend rennt, ist ein verstoßenes Etwas seiner Haseneltern , die in im Keller immer schwer misshandelt haben ( also blausäure ins Arschloch gekippt haben und so) deswegen kann er nicht mehr richtig laufen.
Eines Tages ging er anner Omma vorbei und hat die mit seinem lila Gummihuhn verkloppt. Dann wurde er von Bus überfahren.
Nu iser tot und das ist auch gut so.....

:) :) :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Fragt nicht , ob ich früher auch schwer misshandelt wurde, weil ich hier so nen Schwachsinn schreibe.
Ihr könnt euch die Antwort wohl oder übel selber denken ! ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*mmm lila Gummihühner???

Ich kenn da so`n lila Hühner-Fetischist...der hat bestimmt hundert davon...(also sind es nur noch 565)....der findet die in lila so toll, weil das ja soooooo aussergewöhnlich is....aber leider...halten die bei ihm net lange...denn weil er Fetischist is..steht er natürlich auch unheimlich auf die Dinger und hühnert die immer in den kleinen Hühnerpopo und in den kleinen Hühnerschnabel...und irgendwann is dat arme Huhn sooooo voll..das es platzt...is zwar dann ne riesen Sauerei..aber das stört den net...der lässt es trocknen und kratzt es dann ab und nimmt des nächste lila Huhn.....



Oder so
*gähn*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Danke für deinen Beitrag. Shadowtear.

Würdest du UNS wohl die Güte erweisen und nie wieder etwas in dieser Art posten ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ! *übergeben muss*