Zieht euch den Knirps rein der Hammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tony Royster Jr., der ist mittlerweile schon 25 glaub ich. Aber das Video ist große Klasse, mir ist echt die Kinnlade auf den Boden gefallen als ich das das erste mal gesehen habe.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hört sich echt nicht schlecht an, auch, wenn ich den Sound der Tomtoms scheiße finde, der rythmus an sich ist echt klasse
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
falls interesse herscht, könnt ihr euch ja mal das angucken, gut schnell der junge


ps.: würde es erst ein wenig laden lassen (sprich pause klicken, bis der balken voll geladen ist) stört sonst den spielfluss geringfügig :)


DrumSolo
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
IronMan schrieb:
falls interesse herscht, könnt ihr euch ja mal das angucken, gut schnell der junge


ps.: würde es erst ein wenig laden lassen (sprich pause klicken, bis der balken voll geladen ist) stört sonst den spielfluss geringfügig :)


DrumSolo

das doch der von hate eternal?