Zeugen Jehovas und geile Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Türkisch-Angora-Katers Yeti *muahahaahahhahaha* das muss ich weiterleiten :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
*bartglattstreich*

Gab's hier schonmal irgendwo... dennoch immer wieder amüsant!;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*prust*

Jetzt habe ich wegen Dir fast meine Tastatur geschrottet!
*Wasser auftupft*

:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So wie fast alle ZJ-Geschichten. Als wir beim Rollenspiel(AD&D) waren, haben die auch mal geklingelt. Obwohl wir fünf Rollenspieler und/oder Metaller waren, und die Wohnung in der wir gespielt haben einem Messie gehört, und alles voll mit RPG-Büchern und "okkultem" Zeug war, haben die sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Noch nichtmal, als einer von uns mit einem Samuraischwert durch den Flur rannte...

Trotzdem sind die Storys immer wieder schön zu lesen. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hihi....ich fin´s lustig...allerdings hätt ich den beiden nie und nimmer Tee angeboten. Ich hab´s net so mit Soldaten Gottes.


Hier klingelten mal zwei Ömchen, beide adrett in Kapotthut und Mäntelchen und GROSSEN BEIGEN Handtaschen und wollten mich zu Gott bekehren. (wie auch immer die beiden die 4 Stockwerke zu mir hochgeschnauft sind...)

Und an meiner Tür hing ne Hexe, ich trug ein Pentragramm (wie immer, aber das "hübsche" (übrigens völliger Blödsinn da in dem Link von wegen "umgedreht"... Quatsch)) und es war 8 UHR SAMSTAG!!!!

Jedenfalls hab ich nach ca. 2 Minuten noch nei so schnell zwei Ommas in Mieder so schnell Treppen runterflitzen sehen. Ich klingel doch auch nicht an Türen und erzähl jedem "Merry Meet, Magst Du Heide werden???" :rolleyes: