Zeugen Jehovas und geile Geschichte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Speedking, 25. Oktober 2005.

  1. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    Thor und Loki *lol* wie geil :D
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    Türkisch-Angora-Katers Yeti *muahahaahahhahaha* das muss ich weiterleiten :cool:
     
  4. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Wahhhh also das ist ja mal toll
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *bartglattstreich*

    Gab's hier schonmal irgendwo... dennoch immer wieder amüsant!;)
     
  6. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    geil!!!
     
  7. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    is aber immer wieder geil... :D
     
  8. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    *hrhr* geil
    abführmittel im tee *lach*
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    *prust*

    Jetzt habe ich wegen Dir fast meine Tastatur geschrottet!
    *Wasser auftupft*

    :D:D:D
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.710
    Zustimmungen:
    1.938
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Abgesehen davon, dass der Autor dieser drei fiktiven Gesprächspartner weder die christliche Trinitätslehre noch den Gottesbegriff verstanden hat, gibt es wesentlich bessere Argumente gegen die Existenz Gottes, die man dann auch schön widerlegen kann.
     
  12. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...aber lustig isses schon! is ja klar, daß es ein fake ist. aber gut!!!
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So wie fast alle ZJ-Geschichten. Als wir beim Rollenspiel(AD&D) waren, haben die auch mal geklingelt. Obwohl wir fünf Rollenspieler und/oder Metaller waren, und die Wohnung in der wir gespielt haben einem Messie gehört, und alles voll mit RPG-Büchern und "okkultem" Zeug war, haben die sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Noch nichtmal, als einer von uns mit einem Samuraischwert durch den Flur rannte...

    Trotzdem sind die Storys immer wieder schön zu lesen. ;)
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hihi....ich fin´s lustig...allerdings hätt ich den beiden nie und nimmer Tee angeboten. Ich hab´s net so mit Soldaten Gottes.


    Hier klingelten mal zwei Ömchen, beide adrett in Kapotthut und Mäntelchen und GROSSEN BEIGEN Handtaschen und wollten mich zu Gott bekehren. (wie auch immer die beiden die 4 Stockwerke zu mir hochgeschnauft sind...)

    Und an meiner Tür hing ne Hexe, ich trug ein Pentragramm (wie immer, aber das "hübsche" (übrigens völliger Blödsinn da in dem Link von wegen "umgedreht"... Quatsch)) und es war 8 UHR SAMSTAG!!!!

    Jedenfalls hab ich nach ca. 2 Minuten noch nei so schnell zwei Ommas in Mieder so schnell Treppen runterflitzen sehen. Ich klingel doch auch nicht an Türen und erzähl jedem "Merry Meet, Magst Du Heide werden???" :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen