Zeugen Jehova

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Prima Aktion vom Kollegen!:rolleyes:
Wobei mich wundert das der Depp seinen Fuß in die Tür stellt....aufdringlicher gehts nicht mehr! Solchen ist es dann zu verdanken das die ganze Gemeinde der Zeugen schlecht dasteht.....:rolleyes:

Nanana. Er hatte den Typen dreimal aufgefordert seinen Fuß aus der Tür zu nehmen. Der hatte daraufhin nur weiter versucht ihm den Wachturm und die Erlösung anzudrehen. Er hatte auhc noch explizit gesagt, dass er die Tür in 5 Sekunden zu machen werde. Fünf Sekunden vorbei, die Tür ging zu, die Tür ist SEHR schwer, Knochen durch. KOllege hatte ja auch noch den Krankenwagen gerufen. Der Idiot hatte doch selbst schuld.:rolleyes:

Seitdem ich "meinen" Zeugen den Weg zu seiner Nudeligkeit zeigen wollte, erscheinen die nicht mehr.:o

Hm, hättest ihr ja nicht unbedingt beim ersten mal deine Nudel zeigen müssen...:o