Zeugen Jehova

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
davon hab ich seither noch nichts gehört...auch in der presse stand nichts darüber.....
nun ich denke bei allen vorbehalten gegenüber deren galuben und dass die ihren mitgliedern das geld aus der tasche ziehen etc, aber den tod braucht man denen auch nicht wünschen. das war ein tragisches unglück...letztendlich sind wir alle menschen und jedes unglück ist bedauerlich. wahsscheinlich sehen es die jehovas dann als vorbote des untergangs..egal!

Gefunden wurde der Mann ihrer Freundin nicht. Sein ''Grab'' auf dem Friedhof ist leer.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich denke die einzelschicksale sind einfach schlimm, aber natürlich ist die art und weise, wie diese glaubensgemeinschaft handelt, interpretiert und versucht zu missionieren, nicht ok!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Kollege hat nem zeugen ma den Fuß gebrochen,w eil der seinen Fuß in die zufliegende Tür gestellt hat. Nie wieder hamse bei ihm geklingelt.:(:D
Prima Aktion vom Kollegen!:rolleyes:
Wobei mich wundert das der Depp seinen Fuß in die Tür stellt....aufdringlicher gehts nicht mehr! Solchen ist es dann zu verdanken das die ganze Gemeinde der Zeugen schlecht dasteht.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Sogar in der Bibel steht geschrieben, der Teufel ist der Herr über die Erde( und das ist och gut so ). Darauf wissen die Jehowas nie ne Antwort :D
Doch, wüssten sie.....musst halt mal zuhören.
Ob dir die Antwort dann gefällt ist was anderes. Aber Antworten auf solche Fragen kennen sie.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
fiese witze über die zeugen jehovas sind per default gut…den verein hasse ich auf den tod…die wollten mir vor jahrzehnten, ich war acht oder neun und allein daheim, mal ein buch andrehen, fuss in der tür und alles…einem kind…acht oder 15 mark oder so, ich weiss nimmer genau…sagt die dumme sau zu mir “ob du wohl so viel taschengeld da hast…?“…und sie hat aus der fresse gestunken wie ein nilpferd aus dem arsch…allein beim gedanken daran kriege ich bis heute pickel…unglaubliches dreckspack…
inzwischen verteilen die ihren müll ja offenbar gratis…ich hatte vor langer zeit mal einen im krankenhaus auf dem zimmer, der hatte auch einen kompletten dachschaden und wollte mich bekehren…aber die zeugen jehovas rekrutieren sich ja auch primär aus der intellektuellen unterschicht, das merkt man immer wieder…
immerhin haben wir denen dafür früher routinemässig nach durchzechten nächten in den briefkasten an ihrem örtlichen hauptquartier gepinkelt, bis sie ihn dann höher gehängt haben…
Kann so nicht stimmen, denn die Literatur von denen ist schon von jeher kostenfrei, dafür nehmen die kein Geld....
Und zu der Pinkelaktion.......einfach nur assozial!:rolleyes:

 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kann so nicht stimmen, denn die Literatur von denen ist schon von jeher kostenfrei, dafür nehmen die kein Geld....
Und zu der Pinkelaktion.......einfach nur assozial!:rolleyes:


Die haben neben den heften und Broschüren auch Bücher- und die kosten was.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Was ich nebenbei mal bemerken wollte....diese kindischen Aktionen von manchen find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Welcher Metaller is nun cooler als der andere wenns darum geht die Zeugen Jehovas wenn sie an die Tür kommen abzuschrecken? Meine Fresse!
Es reicht auch einfach nur zu sagen: Ich bin nicht interessiert! Und gut ist.
Das die trotzdem immer wieder mal klingeln werden, damit muss man rechnen.
Die missionieren eben nunmal....das gehört zu deren Religion.
Wenns einem nicht paßt, dann eben Tür wieder zu, fertig.
Aber dieses Geprotze hier manchmal....
"Hey, denen hab ichs aber richtig gegeben!!!! Ich als Metaller und Satanist und so böse aussehend....Huuuuuuh, jetz haben die aber richtig Angst vor mir!"
Was für ne Kinderkacke.....Und so tolerant auch gegenüber anderen, aber das kennen wir ja von den Metallern ja schon, nech?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da dieser Kackladen offensives und penetrantes Missionieren betreibt kann man da ruhig mal mit ein wenig Witz und Einfallsreichtum gegenhalten. Sowas wurde hier im Thread zwar leider nicht wirklich beschrieben ist aber durchaus möglich.
Ich halte es aber für legitim denen mitzuteilen wie unendlich scheiße man die findet. Sie lassen ja auch keine Gelegenheit aus ihren Humbug zu verbreiten.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als ich vor einige Jahren nach Wacken fuhr, standen die dort auch am Bf von Itzehoe.

Da hab ich sie ma gefragt: "In Gottes Namen werden Kriege gemacht. Was hälten Sie davon?" Und weg waren sie.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.244
12.590
168
Metalfranken
Die waren ja so etwa vor nem halben Jahr bei mir. Hab mit denen ne Stunde rumdikutiert, dann wurde es denen zu lang :D Wie ich mit der Chaostheorie angefangen hab sind sie immer schön vom Thema abgewichen, hab denen aber (nachdem sie ja selbst behauptet haben dass sie naturwissenschaftlich sehr interessiert sind) man nahe gelegt sich das mal anzugucken. Wenn die das nächste Mal da sind werd ich sie mal fragen ob sie sich damit beschäftigt haben :D
Aber bis heute waren die nicht mehr da :o:(
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Kann so nicht stimmen, denn die Literatur von denen ist schon von jeher kostenfrei, dafür nehmen die kein Geld....
Und zu der Pinkelaktion.......einfach nur assozial!:rolleyes:



doch, stimmt exakt so…damals (späte 70er) hat die frau nach geld gefragt…und z.b. wikipedia sagt „vor 1991 gaben zeugen jehovas das schrifttum für ihren missionarischen einsatz zum selbstkostenpreis weiter.“…das erklärt es vermutlich...
die pinkelaktion war natürlich komplett asozial (ein s!), ganz klare sache, da hast du recht…aber vor rund 25 jahren nach zig bier schien es halt mal lustig…und die hätten eigentlich ganz andere sachen verdient…