Zeugen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evil_Igel, 25. September 2003.

  1. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!

    Im Moment läuft auf www.igelmetal.de gerade ein Aufruf an alle W:O:A-Augenzeugen (sollen hier gewesen sein :D)! Und zwar gehts darum die gerade neu eröffnete "NEWS"-Sektion in unserer WACKEN-History mit Stoff zu füllen!
    Gibt es etwas aussergewöhnliches das auf Wacken passiert ist und das in der History stehen sollte?
    Gemeint sind keine persönlichen Erlebnisse wie "...und dann hab ich ins Maisfeld gekotzt" sondern schon Sachen die mehrere Metalheadz betroffen haben.
    Neuerungen oder Änderungen zum Vorjahr, Wetter, Special Events und sonst alles was man sonst noch so an bemerkenswertem über WACKEN für die Nachwelt verewigen sollte!
    Schickt mir ne eMAIL (im Moment besser m.igel@web.de wegen Virus-Wurm-Überlastung auf dem T-Offline-Konto :-( ) und formuliert einen Text, der dann in der History erscheinen wird!
    Ein bischen zum W:O:A 2002 steht schon drin aber richtig los gehts erst in den nächsten Tagen! Sammel gerade noch Storys zusammen... Helft bitte mit! Auch sonstiges Material wie alles mögliche gescannte oder Änderungen im billing, die ich nicht berücksichtigt habe usw brauchen wir!

    Ausserdem läuft die GEILSTEN-Liste nur noch zwei tage (wir haben den Rekord von 15 Wählern vom Dez. 2002 satt überschritten diesen monat! :D) und die METAL BATTLE endet wie immer am 30.!

    Also haut rein leute! :)

    DANKE and alle, die bis jetzt schon bei der History mitgeholfen haben! Ihr OWNED! :)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    "zeugen" is denk ich ein unangenehmes reizwort auf das keiner gern eingeht :D
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    xantia, postfach is voll ;)
     
  4. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Aber "Zeitzeugen" hätte so nach Rentnern geklungen :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* allerdings!!!!! aber dann hätten denk cih mehr leute hier geschrieben ;)
    postfach is schon wieder "frei"
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. ich halte ja nix von Spammen aber mach mal ein Topic-vorschlag für einen zweiten Versuch :D
     

Diese Seite empfehlen