Zentrales Tablo zur aktuellen Running Order?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dark Angel, 11. Februar 2002.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wacken Team,
    ich wollte erfragen ob so etwas organisatorsich möglich wäre. Da sich der Fan auf die Running Order im Programmheft nicht ganz verlassen kann, was auch verstädlich ist, da die Hefte einige Zeit vorher gedruckt werden und nicht alle Internet haben, würde ich dies sehr begrüssen. Letztes Jahr habe ich nämlich ohne Internet- Infos Trail of Tears verpaßt, die schon Freitag gespielt haben und nicht wie im Programmheft abgedruckt Samstags. Sicherlich konnte man sich bei der Infobude erkundigen, aber sich für jede Band zu erkundigen ist quatsch. Pläne zur aktuellen Running Order hingen dort nämlich erst Samstags aus.
    Wäre es daher nicht sinnvoll, auch um euren Mitarbeitern 100 mal die gleiche Fragen nach den Zeiten einzelner Bands zu ersparen, ein großes zentrales Tablo( aus welchem Material auch immer) aufzustellen, wo die Fans die aktuellste und tatsächliche Running Order ersehen können. Das wäre im Sinne Vieler glaubt es mir.
    Vielleicht ist diese Anregung euch eine Umsetzung wert.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - haben wir auch vor sowie an allen duschcamps, infopoints, bandausgabe, eingang/ausgang usw.
     

Diese Seite empfehlen