Zeltplatzverteilung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Wow wie nett ihr seid...

Das wird auch mein 1. WOA und ich hab's so verstanden, dass die auf irgendeinen Platz gelassen wirst. Ist einfach Glück ob der gut oder schlecht ist.

zu newbies ist hier niemand nett. heutzutage muss man sich hier die volle packung abholen und zwar mitten in die fresse. und wenn du das aushältst wirst du hier so halbwegs akzeptiert. ausserdem hast du schon viel mehr verstanden, als drummerhead. ein bischen naiv ist das von ihm schon. ungefähr so, als ob man fragt, wie man sich zur hoch-saison auf mallorca in ballerman-6 die besten plätze sichern kann.
zeige statt naivität lieber sowas wie ´mitdenken´. dann kommt man hier besser an.

und lieber so was wie kluge-beiträge anstatt blöde-sprüche. sollte ich selber vielleicht auch öfter mal beherzigen...
*darübernachdenk*