Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Bssssssss, 29. Juli 2006.

  1. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  2. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    damit sie nciht alle früher kommen!
     
  3. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ein Kollege meinte, dass sich das ab Montag so langsam füllt.
    Ist mein erstes Wacken, deswegen weiß ich da nichts drüber.
     
  4. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    quatsch.
    wenn du mittwoch mittag ankommst kriegst du auch noch deinen platz!
     
  5. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ist der dann auch nicht allzuweitweg vom Eingang??
    Komme Mittwoch Morgen ^^
     
  6. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mit oder ohne auto?
    wenn du ohne auto zeltest hast du maximal nen weg von 60 sekunden!
    so wars bei mir letztes jahr.
    mit auto ist halt glück. kannst kurzen aber auch langen weg haben!
     
  7. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie ist das denn mit Platzfreihalten??
     
  8. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kein plan aber ich denke wenn man schnell genug ist kann man das auch irgendwie machen.

    muss man halt dem nachbarn sagen stüclk zurücken oder sein.

    kein ahnung. da soll mal jemand anders was zu schreiben der mehr erfahrung mit dem campground für autos hat!
     
  9. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Meinte nicht für Autos sondern für Zelte.

    Aber danke dir :)
     
  10. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0

    mhh mittwoch morgen sit noch fast alles frei so problematishc wird das nciht sein...die wege sind echt glück...weil du auf irgend einen campground geschikct wirst....je eher da desto näher dran ;)
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schlecht.


    Kommst Du ohne Auto: sehr kurzer Weg; Platz liegt direkt rechts neben Festivalgelände (schau Dir die Camp Map an ( http://www.wacken.com/de/woa2006/main-info/download/?dir=/maps_-_plaene&mountpoint=20 ); "Camping Only"
    Mit Auto: Dir wird ein Platz zugewiesen. Wer spät kommt darf eben länger laufen.
     
  12. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, doof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  13. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    das hatt letztes jahr bei uns geklappt,schönen platz auf dem c bekommen,
    hoffe das klappt dinstag wieder
     
  14. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    ach, so eng ist das nciht. selbst mit auto kann man hinfahren wo man will. wenn dich ein ordner irgendwo nach hinten schicken will, obwohl sonst noch alles frei ist, sagst ihm einfach da warten freunde auf dich und gut ist
     
  15. Midnight-Lady

    Midnight-Lady Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schon eher Camping?!

    Wieso steht denn erst, dass das Camping-System umgestellt wird und "Camping ist ab Mittwoch, dem 02.08.06 möglich" ist, wenn man doch schon eher reinkommt?
    Ich habe jetzt alles danach ausgelegt und mich auf diese Aussage verlassen!
    Wenn natürlich sogar jetzt oder spätestens morgen welche kommen, kriegen ja die, die sich auf diese Aussage verlassen haben, nur einen Platz ganz hinten!
    Das finde ich nicht gerecht.
    Dann sollte man gleich schreiben das Camping ab MO geht oder halt ab wann.
    So könnten sich alle darauf einstellen.
    Manche Leute kriegen schließlich auch kaum Urlaub während der Ferien!
    Und da ich mich auf die Aussage von euch verlassen habe, werde ich weit hinten stehen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen