zeltplatz...wie geht das vor sich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Alphabetische Befüllung? Also wir haben uns prozentual aufsteigend abgefüllt: Erst mal Bierchen so mit den üblichen 3-4% und dann langsam steigern über Vodka, Korn bis zum Scotch. Machen wir immer so und bisher kamen keine Beschwerden :confused:
 

bogimaus

Newbie
22 März 2013
4
0
46
Formular WOA A38 kriegst du aber nur auf vorbestellung im 7. Stock. Vorlegen musst du perso, bankauskunft, schufa auskunft, erweitertes polizeiliches führungszeugnis, bluttest auf Drogen und alkohol, hiv test, psychologisches gutachten, sowie einen bestätigten bundesbankscheck über 37.42€.

Ach Du sch.....!!!!!:confused:
Führungszeugnis, Bluttest, HIV-Test......schwer das zu kriegen! Gutachten kein Problem, mein Psychiater macht das gern für mich, hauptsache ich nehm brav die bunten Pillen.
Der Rest....wird sich irgendwo besorgen lassen :KO:

Danke für die Info! :-D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ach Du sch.....!!!!!:confused:
Führungszeugnis, Bluttest, HIV-Test......schwer das zu kriegen! Gutachten kein Problem, mein Psychiater macht das gern für mich, hauptsache ich nehm brav die bunten Pillen.
Der Rest....wird sich irgendwo besorgen lassen :KO:

Danke für die Info! :-D

Alles einfach zu kriegen... aber das WOA A38 ist echt heftig :eek: Die Bedingungen dafür sind extremst :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Alles einfach zu kriegen... aber das WOA A38 ist echt heftig :eek: Die Bedingungen dafür sind extremst :ugly:

Gibt's an Schalter 4b in der drölften Etage.
Bei Frau Ebberwörsy-Meckenwurtowsky

Ach Mädels – heutzutage kann man den doch einfach Downloaden:
passierschein-a38.jpg
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
So einfach bin ich nicht zu haben!

Also im Klartext
Du bist nicht leicht zu haben, kommst aber überall rein :ugly:

Erinnert mich übrigens an einen Radiobeitrag, bei dem erklärt wurde, warum Frauen, die jeden rumkriegen, einen schlechten Ruf haben und Männer die jede rumkriegen einen guten Ruf haben:
Stell dir vor du hast ein Schloss, das jeder Schlüssel aufkriegt. Das ist doch ein Scheißschloss. Aber ein Schlüssel, der jedes Schloss aufkriegt – einfach Genital(oder wie hieß das Fremdwort dafür)
 
Zuletzt bearbeitet: