Zeltplatz reservierung?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so, wir hatten das thema zwar schon mal, aber ich musses halt nochmal fragen:

    wir (ein Pkw) kommen schon am dienstag, der rest (5-6 Pkws) kommen dann am Donneerstag nach.können wir dann dem rest einen paltz freihalten?
    so ich mein ein kleines gebiet mit absperrband oder ähnlichem a´bgrenzen?

    Wär dankbar für ne antwort!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So viel Zelte wie möglich schon mitnehmen und aufbaun und den PKW so platzraubend wie möglich aufstellen, dann klappt das schon!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    richtig
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Versuchen kannst es ja... nur ob da andere auch mitspielen, die dort hinwollen... *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir -die HammerFall Tavern community- treffen uns auch alle. Die Ersten kommen Am DO und halten alles frei (ggf. stellt unser Webmaster auch noch Schilder auf). Ich finde nicht dass das ein Problem sein sollte. Ob ein Zelt jetzt 10m weiter vorne oder hinten steht ist wohl egal.
     

Diese Seite empfehlen