Zeltplätze an der Ostsee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich will unmittelbar vor oder nach Wacken ein paar Tage an der
Ostsee verbringen. Wenn man schon so weit nach Norden fährt, sollte man die Gelegenheit nutzen :)
Kennt jemand empfehlenswerte Campingplätze an der Ostsee? Voraussetzung: sandiger Strand, Campingplatz nicht mehr als 300 meter vom Strand entfernt, Möglichkeit Auto am Zelt zu parken.
Auch negativ aufgefallene Campingplätze dürfen genannt werden ;)
 
Original geschrieben von tuxracer
Darf man das? Einfach wild irgendwo zelten??

wahrscheinlich nicht - aber je nachdem wo du bist fällt das auch nicht weiter auf...

allerdings weiss ich nicht, ob du dir das nach wacken antun willst, weitere tage ohne richtige dusche oder ähnliches weiterzuleben...


...war bis jetzt erst einmal an der ostsee zelten, aber das war in kopenhagen... (das ist auch nicht mehr sooooo weit von wacken und sehr zu empfehler - vor allem wenn du aus nürnberg kommst ist das im gegensatz zur gesamtstrecke ein witz)