Zeltplätze an der Ostsee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tuxracer, 11. März 2004.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich will unmittelbar vor oder nach Wacken ein paar Tage an der
    Ostsee verbringen. Wenn man schon so weit nach Norden fährt, sollte man die Gelegenheit nutzen :)
    Kennt jemand empfehlenswerte Campingplätze an der Ostsee? Voraussetzung: sandiger Strand, Campingplatz nicht mehr als 300 meter vom Strand entfernt, Möglichkeit Auto am Zelt zu parken.
    Auch negativ aufgefallene Campingplätze dürfen genannt werden ;)
     
  2. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    du könntest jetzt eventuell lächeln oder herzhaft lachen, aber ich bin dort oben geboren, habe dort 21 Jahre gelebt und kenne net einen Campingplatz an der Ostsee :D

    aber zelten ohne Platz drumherum reicht auch allemal...
     
  3. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Darf man das? Einfach wild irgendwo zelten??
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich nicht - aber je nachdem wo du bist fällt das auch nicht weiter auf...

    allerdings weiss ich nicht, ob du dir das nach wacken antun willst, weitere tage ohne richtige dusche oder ähnliches weiterzuleben...


    ...war bis jetzt erst einmal an der ostsee zelten, aber das war in kopenhagen... (das ist auch nicht mehr sooooo weit von wacken und sehr zu empfehler - vor allem wenn du aus nürnberg kommst ist das im gegensatz zur gesamtstrecke ein witz)
     
  5. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also... laut meinem persönlichen, allgemein gültigen EU-Recht...darf ich einen Tag immer und überall zelten :p
     
  6. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    am schönberger strand gibts n campingplatz!
    20 km von mir weg :)
     
  7. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Camping NACH Wacken. ;)
     

Diese Seite empfehlen