Zelten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab leider in der Suche nichts finden können:

    In den letzten Jahren hieß es immer, daß man auch ohne Karte zelten kann! Warum wird dann bei der Ankunft immer kontrolliert, ob jeder im Auto eine Karte hat?

    CU
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also soweit ich weiss, ist zelten ohne Karte nicht erlaubt. Ich weiss ja nicht, wer das gesagt hat, stimmt aber sicher nicht.

    Gruss
    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wäre auch irgendwie planlos, dann könnte man da ja grad so für umme Zelten, das vereinbart sich irgendwie nicht mit unserem kapitalistischen System deucht mir :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Unter "Info-Service" steht im Festival-ABC, daß man nur mit Karte auf den Zeltplatz kommt. Aber hey, ist es die Sache nicht wert?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ohne Karte kein campen moeglich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wie ist das, wenn man sich seine Karte erst an der sog. Abendkasse holen will bzw. ggf. die Möglichkeit hat, Backstage zu kommen? Muß man dann seinen Wagen im Ort parken, seine Kumpels verlassen, um dann zum Gelände zu watscheln und sich die Karten zu organisieren?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nochmal zelten

    Und wie ist das, wenn man sich seine Karte erst an der sog. Abendkasse holen will bzw. ggf. die Möglichkeit hat, Backstage zu kommen? Muß man dann seinen Wagen im Ort parken, seine Kumpels verlassen, um dann zum Gelände zu watscheln und sich die Karten zu organisieren? Oder wenn ein Kumpel nur ´ne Tageskarte haben will?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: nochmal zelten

    Nein - die Katen werden direkt an den Autos verkauft und die Tageskarten sind teurer als die Karten für 2 Tage im Vorverkauf.
     

Diese Seite empfehlen