Zelten

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von the wild rocker, 30. Mai 2011.

  1. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann darf man beim W:O:A eigentlich anfangen zu zelten aufm platz?

    einige meinen ne woche vorher.... andere meinen erst 3 tage im vorraus :(


    das man frühcamperzuschlag zahlen muss ist mir bekannt... wie viel genau kann ich da mal die preisliste sehen ;)?
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
  3. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ooooch so viel lesen menno ... :D

    aber thx für die schnelle antwort^^ da werd ich mal einfach mal das lesen lernen :p

    und denn les ich ^^ ok gehirn streng dich an^^
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    is alles halb so wild. irgentwo steht auch die montagsanreise drin. ist ja alles alphabetisch geordnet.

    nur eins ist im ABC nicht drin ... was du einpacken mußt. :D:D
     
  5. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    verdammt muss ich das selber aufschreiben :( ok schreiben muss ich denn auch noch lernen xD
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    kacke wa? ich setz mich auch jedes jahr aufs neue am pc, was ich einpacken will. anstatt ich die liste abspeicher. nuja, wenn man sonst nüscht zu tun hat. :rolleyes::D
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    List abspeichern... top idee, mach ich gleich mal!:D:cool:
     
  8. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    ... und dann schlau sein wollen und nen tollen Ordner dafür einrichten, von wegen dem sicheren Wiederfinden...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... und dann vergessen, wo's geschepeichert is ;)
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    das schöne ist, man kanns immer wieder öndern, ohne das du den zettel neu schreiben mußt. :)

    oh ja da sagste was. hab auch manchmal schon gesucht. seit einer weile speicher ich mir wichtiges zeuch bei den bildern ab, da find ich es gleich. :D
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    na klar, nur weil ich die speicher, darf ich die im jahr drauf ja nicht einfach so wiederfinden:D
     
  11. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ick hab det mit die Liste sein lassen und fange im April an, wann immer mir einfällt, was ich brauche, es in eine Kiste zu legen.
    Is wie Liste schreiben, macht abba mehr Spässeken, weil man immer mehr so richtich Bock auf Wacken kricht.

    Am WE vor Wacken packe ich dann den Rucksack und kann immer noch entscheiden, was nich mit muss ;)
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    oh mein gottfired, wenn ich das machen würde, wäre jede messibude n scheißdreck dagegen. kennst ja die weibers. ach, dies könnte man mitnehmen, jenes einpacken, hach da waren ja noch diese schuhe, oh dieses t-shirt nehm ich auch noch mit. :D:D

    wenn ich am letzten abend (bzw. in der nacht) anfange zu packen, hab ich tatsächlich n 3. weltkrieg in der bude. überall ist das zeug verstreut. :D
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    OK. Ich fühle mit Dir. Das bleibt mir erspart. Ich schwängere meine Olle immer so, daß sie nicht mit zum Wacken kann ;-)

    Gottfried? war doch der rauschgiftsüchtige Köter in so'nem Highwaymovie? :D
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Erinner mich nicht daran - n Kumpel von mir legt den Geburtstermin auch punktgenau knapp vor Wacken.

    Der Vorschlag seine Frau in Ruhe im Wochenbett zu lassen und gepflegt auffem WOA n paar Hektoliter drauf zu kippen fand nicht so den wahnsinnigen Anklang. :D
     
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr 2 Tage vorher angefangen (nach dem kleinem Einkauf in der MEtro). Ich glaub die letzte Bierdose hab ich kurz vor Weihnachten im Auto gefunden. :D
     

Diese Seite empfehlen