Zelt

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Mosherqueen, 09. August 2002.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe eigentlich nur einen Punkt, der mir Sorge bereitet: Das Zelt bzw. die W.E.T.-Stage.
    In diesem Zelt wird es so unerträglich heiß und stickig, daß es schwer wird, sich länger als auch nur 5 Minuten darin mit Spaß aufzuhalten.
    Ganz brutal fand ich den Auftritt von Eisregen, die einer der Hauptgründe waren, warum ich den langen Weg wieder angetreten habe. Schon beim ersten Lied mußte mich die Security aus der Menge zerren, weil ich bei so vielen schubsenden Leuten Panik gekriegt hab. Die nächste halbe Stunde hab ich dann bei den Sanis verbracht, weil ich draußen zusammengeklappt bin.

    Durch die Erfahrung hab ich dann alle folgenden Bands auf der WET-Stage gemieden, obwohl ich sie gern gesehen hätt... :(

    Könnt Ihr da nicht nächstes Jahr noch ein paar Planen von den Seiten oder aus dem Dach weglassen? Dann wäre die Luftzirkulation besser...
    Oder zumindest die Bands, die unheimlich viele Leute sehen wollen (was bei Eisregen der Fall war) nach draußen verlegen? Vielleicht auch noch spontan?
    Oder durften Eisregen aufgrund Ihrer doch gewöhnungsbedürftigen Texte nicht nach draußen, damit die (konservativeren) Nachbarn nix hören? ;)
     

Diese Seite empfehlen