Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Slayter, 02. März 2008.

  1. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wird es eigentlich wieder das Zelt geben in dem die Bands spielen?
    Ist da irgendwas bekannt?
    Ich hoffe mal nicht uns ging es nämlich so, dass wir einfach nicht hineingekommen sind bei einigen Bands wobei es drinnen ja auch nicht grad so toll gewesen sein soll (VIEL zu voll)
    Wieso nicht noch eine 4. Bühne statt dem dummen Zelt?
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird es das Zelt wieder geben.
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Und es wird wieder die Höölllle los sein.:D
     
  4. Rasputin

    Rasputin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    übrigends auch als "wet stage" bekannt....
     
  5. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ey abend metaldisco als die jungs vom metalhammer magazin angeheizt hatten war hammer....
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Leider, deshalb war ich 2007 nicht da. Und dieses Jahr wäre Alestorm für mich der einzige Grund mich da reinzuzwängen. :D
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich habs da letztes jahr einmal reingeschafft, bei turisas. und es war voll, heiß und nass. und gestunken hats auch. ich würda da dieses jahr eine verbesserung definitiv für angebracht halten.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    viertes wahrscheinlich auch erst, seit du das zelt betreten hast. :p:D
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    gut das sothi und klozombi vor mir ins zelt sind ;):D
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    gleich und gleich, nech. ;):p:D
     
  11. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    is denn schon fest, dass Alestorm im Zelt zocken??
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Die sind Newcomer und haben grade ein Album raus.
    Mehr als WET Stage is da kaum drin.
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber ich rechne leider stark damit.
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es die W.E.T. Stage in der Form wieder geben wird, dann hoffe ich, dass diesmal die Leute die REIN wollen die Leute die RAUS wollen erstmal rauslassen und nicht einen Spalt lassen wo vll. 2 Leute nebeneinander passen.
    Ey wir lagen da nach TYR mit bald 40 Mann aufm Boden, weil es keinen Platz nach vorne gab und von hinten wurd immer noch gedrängelt, es wurd geschrien, dass man uns "rauslassen" soll und die einzige Antwort die kam war: "Nö wir wollen rein"

    EY DAS WAR TOTAL ASSIG :mad::mad::mad::mad:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jaja... TYR... wir sind da nichmal reingekommen und "durften" 1m vorm Zelt Sodom hören, obwohl wir Tyr gesehn haben.:rolleyes:



    Entweder ein größeres Zelt, oder das ganze etwas offener nach allen Seiten gestalten, will heißen: keine Wände. Oder tatsächlich eine vierte Bühne aufbauen.
     

Diese Seite empfehlen