Zeitverschwendung in Reinkultur!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 23. Februar 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Gestern hab ich einen der Sinnlosesten Tage meines Lebens verbracht.
    Ich wollte den SC Preußen zu seinem Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen begleiten. Also um 16.10 rein innen Zug, umsteigen in Wanne- Eickel und so circa 18.10 ankunft in Krefeld- Oppum. Von da zu Fuß Richtung Grotenburg- Kampfbahn. Kurz vor Stadion steht dann ´ne Fuhre Speckmützen, die uns darüber aufklären, daß das Spiel ausfällt. Da fragten wir uns warum wir im Laufe des Tages 3-5 Mal in der Uerdinger Geschäftsstelle angerufen haben. Na ja, egal. Ab in die nächstbeste Kneipe. Das war der Hexenkessel (selten wurde in einem Namen so gelogen) in Oppum. Zwei Stunden reichten um uns ziemlich voll zu machen. Wieder zurück innen Zug und zurück in die Westfalenmetropole. Um 23.00 waren wir wieder tohues.
    Komm mit uns, verschwende deine Zeit!
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    das kommt davon, wenn man fussball mag :D:D:D
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.295
    Zustimmungen:
    310
    Naja wenn schon Preußen in dem Namen steckt, kann es ja nur schief laufen *g*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Vorsicht Waldi, oder ich hetz dir den Preußen- Fanclub München- Nord auffen Hals. (den gibts wirklich)
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.295
    Zustimmungen:
    310
    Wie? So was haben wir in München? *lol*
    Naja die stören mich net da ich eh eher im südosten wohne *gg*
     
  6. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Auch für den Fussball sollte man einiges auf sich nehmen :D
    Aber ich muss zugeben, ihr habt eure Zeit ja dennoch sinnvoller genutzt als man es bei einem Fussballspiel tun könnte...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich aus der Nähe von Köln käme würde ich das auch behaupten.
     
  8. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so isset halt mit den Rheinländern...:D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ja, wir Westfalen haben es schon nicht leicht mit euch in ein Bundesland gesperrt zu sein.
     
  10. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe, jau das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :D Aber bis jetzt klappt das Zusammenleben ja noch...
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Wie hieß mal ein Program von Rüdiger Hofmann und Jürgen Becker: Es ist nicht schön aber es geht.
    Notfalls nach der alten bismarkschen Devise: Schaffe die Einigung nach innen durch einen gemeinsamen Feind außen. Wíe wärs, alle gegen die Bayern? *gg*
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    War aber absehbar, warum wir erst gar nich hin sind zum KFC...wärt ihr mal stattdessen in Krefeld geblieben, hättet ihr schön mit uns im Jazzkeller saufen können zu gepflegtem Old-School-Metal
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: Habbich was vermützt? Das Bayerreich kämpft schon? :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Old School Metal in Krefeld? Da muß ich dann wohl auch mal hin...
    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf gepflegten Roxy Metal!!! :cool:
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Absehbar hin und her. Darum haben wir ja an der Geschäftsstelle angerufen und die sagten immer daß es stattfindet. Sonst wären wir auch nicht los.
    Metal im Jazzkeller. Das ist ja noch mal Betrug mittem Namen. Und dann sitz ich als westfälischer Altbier- Trinker im Rheinland inner Kneipe und bekomme Alt aus Westfalen. (Clarissen aus Dortmund) Irgendwie auch paradox.
    Na ja und ob ich meine Kollegen in ´nen Metalschuppen bekommen hätte? Da bin ich mir außer bei einem nicht so sicher.
     

Diese Seite empfehlen