Zeitverschwendung in Reinkultur!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern hab ich einen der Sinnlosesten Tage meines Lebens verbracht.
Ich wollte den SC Preußen zu seinem Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen begleiten. Also um 16.10 rein innen Zug, umsteigen in Wanne- Eickel und so circa 18.10 ankunft in Krefeld- Oppum. Von da zu Fuß Richtung Grotenburg- Kampfbahn. Kurz vor Stadion steht dann ´ne Fuhre Speckmützen, die uns darüber aufklären, daß das Spiel ausfällt. Da fragten wir uns warum wir im Laufe des Tages 3-5 Mal in der Uerdinger Geschäftsstelle angerufen haben. Na ja, egal. Ab in die nächstbeste Kneipe. Das war der Hexenkessel (selten wurde in einem Namen so gelogen) in Oppum. Zwei Stunden reichten um uns ziemlich voll zu machen. Wieder zurück innen Zug und zurück in die Westfalenmetropole. Um 23.00 waren wir wieder tohues.
Komm mit uns, verschwende deine Zeit!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War aber absehbar, warum wir erst gar nich hin sind zum KFC...wärt ihr mal stattdessen in Krefeld geblieben, hättet ihr schön mit uns im Jazzkeller saufen können zu gepflegtem Old-School-Metal
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Old School Metal in Krefeld? Da muß ich dann wohl auch mal hin...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf gepflegten Roxy Metal!!! :cool:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Absehbar hin und her. Darum haben wir ja an der Geschäftsstelle angerufen und die sagten immer daß es stattfindet. Sonst wären wir auch nicht los.
Metal im Jazzkeller. Das ist ja noch mal Betrug mittem Namen. Und dann sitz ich als westfälischer Altbier- Trinker im Rheinland inner Kneipe und bekomme Alt aus Westfalen. (Clarissen aus Dortmund) Irgendwie auch paradox.
Na ja und ob ich meine Kollegen in ´nen Metalschuppen bekommen hätte? Da bin ich mir außer bei einem nicht so sicher.